ich glaube, das mit dem Traum ist schon zu fest im Spiel verankert... hab damit vor 2 Jahren angefangen, ich müsste es nochmal komplett überarbeiten.

Noch ein paar Einzelheiten zur Storry:

Nach der Ausbildung zum Demonhunter bekommt er einen Auftrag von einem König, auf den ein Anschlag verübt werden soll (er spielt also Bodyguard). Nachdem das Attentat verhindert wurde muss er feststellen, dass auch ein Teil seiner ehemaliger Freunde (seine ehemalige Geliebte und ein guter Freund) vom König eingeladen wurden. Ihr auftrag ist es nun, die Drahtzieher zu eliminieren und Informationen zu besorgen. Sie werden in 2 Gruppen unterteilt...
Nachdem sie alle Dämonen Ausgeschaltet und Informationen erhielten, die sie stark am Vorhaben des Königs hatten zweifeln lassen, gehen sie zurück zum Schloss. Hier müssen sie feststellen, dass alles nur eine Falle war. Der König hatte einen Packt mit einer teufelsähnlichen Figur geschlossen, die ihn nun zum Dämonen machte und ihm ein gewaltiges Heer zur verfügung stellte. Die helden müssen fliehen, dabei wird der Freund von "Aeria" (der Person, in die sich der held verliebt) getötet, weshalb diese "Aeria" danach depressiv wird und mehrere Selbstmordversuche begeht. Sie müssen nun Unterstützung von anderen Königreichen anfordern usw.
Dies wird ganz bestimmt keine "Helden gegen bösen König" geschichte, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. In wirklichkeit ist der wahre Feind noch garnicht lebendig, weil er immernoch in der Hölle gefangen ist, doch er wird bald befreit und die Welt dabei in ein Chaos gestürzt. Wärend der Reise des Helden entdeckt er übermenschliche Kräfte und erfährt mehr über seine Vorfahren, die alles andere als menschlich waren.

Wenn ihr noch mehr Infos zum weiteren Spielverlauf wollt, sagt es einfach.

mfg devon