Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Storry zu meinem RPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story zu meinem RPG "Gate to Hell"

Hallo Leute!
    als erstes möchte ich mich mal vorstellen, da mich keiner von euch kennen wird. Ich bin neu hier, aber keinesfalls ein Anfänger in Sachen RPG-Maker. Ich mach das jetzt schon ein paar Jahre lang, hab mich nur nie getraut, eins zu veröffentlichen.
    Doch nun will ich mal eins der Welt präsentieren... ich arbeite schon 2 Jahre dran, man merkt, dass ich am Anfang noch ein echter Noob war. Nun stellt sich die Frage, ob die Story noch Aktuell ist. Ich will sie euch mal erzählen:

Den Held Namens Brad plagt wie jeden Morgen dieser furchtbare Traum, dass er zu einem Propheten gehen soll, der ihm sein Schicksal verrät. Er geht dort hin, findet freunde etc. Dort angekommen stellt er fest, dass der Prophet tot ist, er erfährt sein Schicksal deshalb noch nicht. (Das war das komplette Intro, das man spielen kann)Nach jahrelangem Training ist der Held zum Dämonenjäger geworden. Er trifft zufällig seine Freunde wieder usw. Ich möchte hier nicht alles verraten, es würde auch zu lange dauern. Es geht im großen und ganzen um einen Mann, der ein Halbdämon ist und den Mörder seines Vaters zur Strecke bringen will und sich dabei verliebt. Es wird einige Dramen geben, insgesamt eine düstere Stimmung voller Weltuntergang und Liebeskummer...

Ich hoffe, dass ich euch nicht mit so einem langen Text langweile. Bitte sagt mir, ob ich dieses Spiel wegschmeißen oder es weiterentwickeln sollte.

Thx Devon

Geändert von Devon (06.08.2004 um 01:28 Uhr)