-
Neuling
final fantasy 8
Ich hänge auf cd 2 fest wo ich das weisenhaus besuchen soll.
Gibt es irgendeine besondere aktion die ich noch ich machen muss. damit der Galbaldia Garden mich angreift, wenn ich auf ihn zufliege, passiert einfach nichts. Ist das als ein Bug schonmal aufgetreten oder habe ich einfach nur etwas vergessen
Geändert von seedleader (04.08.2004 um 20:34 Uhr)
-
General
warst du schon in trabia-garden und hast die lange rückblende gesehen? bevor du das nicht gemacht hast, kannst du nicht gegen den garden kämpfen.
normalerweise geht der kampf los, sobald du über den wald fliegst... ansonsten brauch ich nähere informartionen, was du zuletzt gemacht / noch nicht gemacht hast.
-
Neuling
Die rückblende auf dem sportplatz hab ich schon gemacht, danach hab ich odin und tomberry geholt, und quistis erzählt mir das ich zum weisenhaus soll, bin schon über den wald bzw wälder geflogen, aber da passiert irgendwie nichts
-
Ritter
immer schon in der reihenfolge bleiben
erst waisenhaus besuchen dann garden angreifen.
-
Neuling
Also, muss ich mit irgendeiner bestimmten person, außer squall, dahin, weil am weisenhaus tut sich auch nichts.Im tribia garden hab ich auch schon alles angefragt..
-
Lehrling
Musste man nicht sobald man beim Waisenhaus is nochmal nochmal ins Cockpit?
Ich erinner mich aber das das bei mir auch nciht auf Anhieb ging, bin dann quer durch den ganzen Garden(Balamb) gelaufen und danach gings irgendwie...wenn das vielleicht hilft.
-
Neuling
also danke an alle, ich hab mir nen eidos patch runtergeladen und dann brauchte ich nur zum weisenhaus gehen, komisch.
mfg seedleader