@gio: danke^^
@dennis_meckel: naja also ich habe nen geiles headset, für 25€ gesenkt von 40€ gekauft.. was sogar vibriert wenn ich will bei explosionen du brauchst eigentlich kein wirkliches 5.1 headset... ein neueres gutes headset ( um beispiel vond er top-firma hama ) bauen das feature ein ohne es zu erwähnen.. also gute und neuere headsets von bekannten firmen sind sozusagen dolby ! Beim zocken ist das headset cool.. bei egoshootern du hörst genau die winkel woher sie marschieren

@Phoenix.t: dann viel spaß beim spielen... metal gear 3 kommt ja auch ende des jahres, und soll das letzte mgs werden und alte fragen beantowrten ! Danach fragt man sich... und nun? Was ist mit raiden und snake geworden, stirbt snake an seiner krankheit oder überlebt er sie usw. also mit mgs 3 werden nicht alle fragen beantwortet ! Somit hab ich mir gedacht, bring ich ein mgs 4 raus und beantworte die fragen, die kojima für unnötig hält

Infos gibts noch net wirklich außer das ich wahrscheinlich 3D surround mache, selbst komponierte musik im mgs styl komponiere und komponieren lasse und das man sich auf eine typische gute mgs story freuen kann! Fahre erst mal 2 wochen in urlaub, ich denke dann wirds langsam zeit für den ersten thread ! Bis dahin, viel spaß an mgs2