-
Krieger
Ich hab zwar auch von diesem Spielerbaukasten gehört aber ich denke das es es doch nicht ins Spiel schafft, denn mit nem Weißen (als Gangstaboss...) mit drei Schwarzen rumzulaufen wäre... beschissen.
Es sei denn der Kasten beschränkt sich auf Schwarze Skins.
Was ich auch noch cool finde sind Polizei Motoräder und Quads^^ Ach ja:
Dass GTA: San Andreas ein umfangreicher Titel sein wird, ist sicherlich jedem klar. Neben Kleinverbrechen oder Boten-Jobs eröffnet das Entwicklerteam Rockstar Games noch eine neue Katergorie der illegalen Einnahme. Und zwar handelt es sich dabei um das Einbrechen. Ihr werdet die Möglichkeit besitzen Nachts in Villen und Häuser einzubrechen. Bevor ihr euch nächtlicherweise betätigt, solltet ihr aber noch ein paar Vorkehrungen treffen. Dazu zählen ein Fluchtauto und vor allem das entsprechende Outfit, wie eine Schimaske, die ihr in einem Shop erstehen könnt. Seid ihr entsprechend ausgerüstet, wird automatisch in einen Schleichmodus umgeschaltet.
Die gestohlene Ware, wie z.B. Fernseher oder Videogeräte, könnt ihr dann für viel Geld weiter verkaufen. Allerdings solltet ihr leise vorgehen, da die Bürger in San Andreas verschieden reagieren, wenn sie auf euch treffen. Manche kauern verängstigend in der Ecke oder schreien wie am Spieß. Andere wiederum alamieren sofort die Polizei.
Quelle}
U
Richtig cool! Naja das Spiel wird rulen, der Soundtrack is ja auch bekannt und richtig cool.
22. Oktober wird richtig cool!