also ich mir meine infos ja aus verschiedenen quellen geholt und ich muss sagen die geplanten features sind der hammer... vor allem das man jetzt 3 statt 1 stadt hat, mehr autos, fahrrad, essen u.a. das mit den 15 min. is jedoch absolut scheiße, sogar die entwickler mussten sich n heli hercheaten weil sie kein bock hatten so lanmg zu fahren (auf einer präsi) und für alle rassisten unter uns... ja man kann wählen ob man weiß oder schwarz ist... esiw rd eine ähnliche charaerstellung wie in die sims geben...

btw: halflife ist ein shooter kein action game... so viel dazu ^^

aber der vergleich mirt die sims ist nicht schlecht und ich finde es imo etwas übertrieben was sie da tun.. da verzicht ich auf essen und will leiber 5 neue autos im game haben

und für alle pc fans: ihr habt wohl die arschkarte gezogen denn wie schon bei gta: vc wird es einen exklusiv vertrag geben der sony erlaubt das game ein jahr exklusiv nur für die ps 2 zu habern und dann kommen erst alle anderen spiele dingens ^^

release: naja 22. okt klingt mir etwas früh... zwar is rockstar ja für schnellentwicklung bekannt (in einem jahr vc aus dem boden gestampft) aber bei den unmengen an features und neuigkeiten (vor allem was grafik und größe der orte betrifft) halte ich diesen termin für unrealistisch

games convent.: rocksatr wird nich auf der games convent präsentieren... ^^

moeb