Meines Wissens nach bezieht sich der Vertrag wie immer nur auf die Konsolenbranche, der PC müsste demnach wie bei GTA 3 und VC davon ausgenommen sein. Die beiden Spiele erschienen ebenfalls kurz nach dem PS2-Release. Aber für die längere Wartezeit gibts halt die bessere Grafik etc.Zitat
Zu der Hautfarbe kann ich nur sagen: Mir ist es egal, welche Hautfarbe der Held hat, meinetwegen kann er auch Japaner oder was weiß ich sein. Ich finde es sogar ganz cool, denn irgendwie wird es auch mal langweilig, nur mit weißen zu spielen. >_>"
Ich steh dem ganzen jedenfalls offen gegenüber.
Und nein, es sind nicht nur 3 Städte, es ist ein ganzer Staat. Zwischen den Städten müsste es folglich auch noch ne ganze menge zu entdecken geben. Und solange das so ist, macht es mir auch nichts aus, 15 minuten lang bis zur nächsten Stadt zu fahren. Das einzige, was mir dieses Feature unerträglich machen könnte, wären Missionen, bei denen man nur zur nächsten Stadt fahren muss, um ein Packet abzuliefern und dann wieder zurück. Solche Sachen treiben mich immer in den Wahnsinn.![]()