Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: GTA San Andreas - Bald eine "Lebenssimulation"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kery
    Und man sollte auch noch die KI der Polizei verbessern, so dass man zum Beispiel angehalten wird, wenn man über eine rote Ampel fährt.
    GOTT! Da wär ich aber mal so garnicht für!
    Das beste an GTA im Gegensatz zu z.B. Driver ist doch, das man einfach mal in ruhe rumbrettern kann, und nicht bei jedem falsch blinken sofort nen ganzes armada hinter dir her ist.. das nervt IMHO einfach nur.
    Ich finds derzeit gut mit der Polizei.

Das Einbruch feature gefällt mir auch total, ich fand bei VICE City gabs einfach zu wenig, was man einfach mal so machen konnt.. nur diese satandart feuerwehr, krankenwagen, etc. missionen.. *gähn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    GOTT! Da wär ich aber mal so garnicht für!
    Das beste an GTA im Gegensatz zu z.B. Driver ist doch, das man einfach mal in ruhe rumbrettern kann, und nicht bei jedem falsch blinken sofort nen ganzes armada hinter dir her ist.. das nervt IMHO einfach nur.
    Ich finds derzeit gut mit der Polizei.

Das Einbruch feature gefällt mir auch total, ich fand bei VICE City gabs einfach zu wenig, was man einfach mal so machen konnt.. nur diese satandart feuerwehr, krankenwagen, etc. missionen.. *gähn*
    Dito. Das würde einfach sucken da genau das immer besser an GTA war!

Ja bei Driver damals war das echt sehr lustig, einmal kurz die Handbremse ziehen und die Bullen waren hinter einem her .
    Was noch verbessert werden könnte, wäre, dass die Cops einen nicht sofort verfolgen wenn man die mal anstupst oder noch schlimmer wenn die einen rammen. Von den Strafen her am besten so ähnlich wie in Mafia.

Echt coo´l

Ich werde es mir kaufen das sit schon mal sicher

Leon der Pofi Gast
    ich bin ein rießiger gta fan und freue mich schon total. viel größer als vice city und selbst während der autofahrt zwischen den städten eine zeit von mehreren minuten. und das gangster flair ist auch klasse. mich nervt aber der hauptchar etwas. nicht weil er schwarz ist, sondern weil ich mich an tommy schon so sehr gewöhnt habe aber das kann ich e erst beurteilen wenn man CJ spielt. glaube man gewöhnt sich daran schnell. aber die ganzen features sind einfach der hammer o_O

Da kommt was gaaaanz GROßES auf uns zu. für mich eines der besten spiele dieses jahres und im oktober wird sofort zum händler geschwattelt und gekauft.

naja...
    @akira 62
    was heißt half-life2 trift auf Sims 2?
    Das hat doch gar nichts mit GTA zu tun.
    Ich persönlich glaube ja das dass essen nicht zu sehr im vordergrund steht, und deswegen würde ich mir nicht zu viele sorgen darüber machen...
    Dieses spiel wird sicher genial, und dieses feature find ich sogar gut.
    Ich kann nur sagen:"ZZUUUGGGRRREEIIFFEENN!!"

mfg
    PhoenixAT