mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 207
    Zu zeit sehe ich aus wie Cifer (abgesehen von der Narbe)
    und verhalten tu ich mich wie Squell, nicht wirklich

Sein würde ich aber mal gern *überleg* *lange überleg* Vincent vielleicht. Sein Limit gefällt mir.^^

Von den böse: Da muss ich wirklich lange überlegen, weil mir dort keiner so recht gefällt. Am ehernsten noch Sephiroth.

Zitat Zitat
    Gilt Cifer eigentlich als voll böse?>_>
    Ich hätte den immer zu den Rivalen des Haupthelden getan.

Setzer aus FF6, ist der stylishste FF Chara. \m/

Also ich wäre am liebsten Squall, weil er mir vom Charakter doch sehr ähnlich ist...
    ROCK ROCKS !

Ich wär am liebsten Sephirot....
    Dann könnt ich ganz korrekt die Welt vernichten!!:cs1: :cs3:

tjoa o_O *überleg* wenn ich männlich wäre würde meine Wahl auf Sephiroth oder Vincent fallen ^^
    Aber da ich ja weiblich bin fällt meine Wahl auf Lulu ^^ (fragt mich nicht warum ka o_O)

Irgendwie wär ich lieber keiner der Chars.
    Die ganze Verantwortung die die tragen, das würde unsereins doch garnicht schaffen.
    Wir würden wohl mit Nervenzusammenbruch in irgend einer Ecke liegen noch bevor der erste Kampf überhaupt richtig begonnen hat. ^^

Öhm am liebsten Irvine der typ is einfach nur cool
    Dark day`s in Paradies

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Die ganze Verantwortung die die tragen, das würde unsereins doch garnicht schaffen.
    Wir würden wohl mit Nervenzusammenbruch in irgend einer Ecke liegen noch bevor der erste Kampf überhaupt richtig begonnen hat. ^^
    Meinst du nicht du unterschätzt einige aus diesen Forum ??
    Also ich weiß nicht genau wie ich handeln würde aber einen Nervenzusammenbruch würde ich wohl eher nicht erleiden !
    Und außerdem hatte Tidus in FF X auch keinerlei Erfahrungen nicht oder ?? Und er hat sich doch auch nicht schlecht geschlagen !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

OK der Nervenzuammenbruch war wohl etwas übertrieben.
    Und mag sein das sich einige stark genug fühlen das zu schaffen.
    Vielleicht wären einige ja auch wirklich erfolgreich dabei die Welt z retten.
    Aber ich glaube das nicht. Die Menschen sind viel zu verweichlicht (um es mal banal auszudrücken) um etwas so gewaltiges zu schaffen.
    Und auf Tidus hatte vielleicht keine Erfahrung, aber....

Ach mist, jetzt kann ich mich wieder nicht so ausdrücken, das es verständlich ist.
    Immer diese verworrenen Gedankengänge.....

Am liebsten wär ich Squall^^
    Der war schon immer mein Lieblingschara.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Also, ich finde zwar Sephiroth am coolsten, aber ich der würde ich nicht gerne selber sein. Ich würde mich für Cloud entscheiden.

@JensB: schau mal du hast ne pn.

@topic:
    Ich wäre gerne Squall, der passt zu mir^^
    ich denke ebenfalls so viel nach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Also wenn ich so ne Freundin wie Aeris und Tifa hätte dann würd ichs auch mit Sephiroth aufnehmen nur um die zu beeindrucken.
    Wobei ich glaube das in FF9 ja wohl fast niemand probleme hätte gegen die Gegner dort z gewinnen so einfach sind die( außer diese Putschies )
    Aber ich hab ja sowieso immer 99 Elexire dabei dann brauch ich ja keine Angst zu haben

Ich wäre natürlich am liebsten Sephiroth, da ich aber ein ganz netter bin würde wohl Xell besser passen^^

Am liebsten wär ich ich Squall . Der Hauptgrund dafür ist Rinoa , obwohl Cloud es mit Tifa ja auch ziemlich gut erwischt hat .
    Aber Squall passt vom Charakter her besser zu mir .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Ich wär am liebsten Cifer aber ich glaube vom charakter würde Squall eher zu mir passen

Ich wäre gerne Tidus weil ich dan mit Yuna zusamen wäre ()und auch zimlich stark wäre

ich kann mich nicht entscheiden.....cloud? auron? sephiroth? vincent?
    das ist ne schwirige frage.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben Raven01
    Ich wäre gerne Tidus weil ich dan mit Yuna zusamen wäre ()und auch zimlich stark wäre
    Und woher kommt der Sinneswandel? Vor einigen Wochen wärst du gerne Squall...

@all
    Leutchen gebt euch doch mal mehr Mühe mit den Posts. Auch meine Geduld ist nicht unerschöpflich, lasst euch doch mal was einfallen, wenn ihr was postet. Nicht immer die Einzeiler:"Ich wäre gern Squall, weil er so cool ist und weil Rinoa dann meine Freundin ist", seid mal ein bisschen kreativ. Wenn sich das in den nächsten tagen nicht ändert, werde ich den Thread schließen.

sephiroth... also der echte natürlich
    ich find die haare so genial und die blauen augen *schmacht*
    außerdem will ich mal masamune in die finger kriegen