mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207

HAHA nunja

Ich wäre natürlich Sephiroth (ich hab bis heute noch nicht rausbekommen wie man diesen Namen spricht). Ich liebe dieses Schwert (masamune)
    Geändert von SephirothTheOne (31.03.2003 um 21:25 Uhr)

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    dacht ich mirs doch

jop, find ich auch! außerdem müsste man um sein lieblingschara zu sein, sein eigenes ich unterdrücken, oder aufgeben.... nicht gut

von SA:
    Na ja, mal ehrlich. Meistens ist es doch so, dass man dem Lieblings-Chara sowieso ähnlich ist, oder? Trotzdem hast du recht. Man wär nicht mehr 100% man selbst.

es gibt ja interactive stars, oder so... da werden solche typen auf cd gepresst und da kann man sich die dann runum anschauen und klamotten wechseln etc..... aber, dass soetwas mit sephi gemacht wirs, denke ich net.... ist aber im endeffekt aber auch vielleicht besser so.... sonst würdeste im endeffekt noch einfersüchtig auf dei anderen, die sich so sephi schnappen wollen
    Hn.. ich denke schon, dass die Technik irgendwann so weit fortgeschritten ist, dass man seine Stars nur noch nennen muß und der PC macht dann den Rest. Dann sucht man sich noch die Wunschstimme seines Favourites und das passende Ambiente aus. Und dann... Hö, hö... Aber so wirklich das wahre, wär das auch nicht. Ein hübscher Body ist ja schön und gut, aber man wird wohl kaum den Charakter des "Originals" einfangen können. Da bleib ich doch lieber bei den guten, alten Träumen... Ganz nach dem Motto;
    *Hh?! Wo ist mein Bett?! Ich will schnell einschlafen! Sephi ist fällig!..*
    Aber ich halt lieber jetzt meine Klappe dazu. Das schweift mal wieder zu weit ab. Schade...

edit: Verdammt, ich krieg das mit dem zitieren einfach nicht richtig hin! -.-
    Geändert von Sephiroth's Angel (31.03.2003 um 21:33 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Also ich wär am liebsten Citan aus Xenogears, den fand ich das ganze Spiel über richtig gut: sein Auftreten, Verhalten und sein mysteriöses Etwas haben es mir einfach angetan. Wenn es einer aus FF sein muss, dann würde ich natürlich den einzigartigen Vincent nehmen.
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

squall
    als bösewicht auf jedenfall Seph.

Also, ich wäre dann gerne Zidane
    Mit ihm kann ich mich am meisten identifizieren(schweres Wort )
    Meine Braut wäre dann aber nicht Garnet, sondern Rikku
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

Also wenn ich ehrlich bin wäre ich gerne Rikku.Ich habe FFX zwar noch nicht einmal aber das was ich gelesen habe und ihre Ausstrahlung sind schon ausreichent genung.Und mit ihr kann ich mich auch identifizieren.Frech klug (na gut darüber sollte ich nocheinmal gründlich nachdenken ob ich das wirklich bin ^^)und witzig.

@Sephiroth´s Angel
    jep wäre wirklich lustiger sich selbst durch den Dschungel der Story so mancher FF´s zu "quällen" ^^

ach ja ist mein erster Beitrag *völlig neu hier ist* ^^
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

tja wer wer ich denn am libsten *denk denk krübel krübel oder auch * .....

ach ja Vivi aus FFIX währe ich am liebsten...

denk ich
    myu

bis die tage

ja doch Vivi wüde ich am liebsten sein!

(hab ich nur noch ma geschrieben um das 1 mal. poster lozuwerden )
    myu

bis die tage

Hm......Frioniel .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Hey Kumi!!
    Ein herzliches
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

also ich wäre am liebsten RedXIII oder Squall. RedXIII ist mein absoluter fav chara,wieso genau,weiss auch net recht aber er ist schon ewig mein fav chara (halt seit ff7) und es würd jetzt auch zu lange dauern zu sagen warum genau.identifizieren,denke ich könnte ich mich aber doch noch besser mit squall,also wäre ich doch eher squall.

Also, ich würde mich glatt Sephiroth's Angel anschließen, einmal ein Besuch in meinem Lieblingsvideospiel wäre verdammt irre... hmm... was würde ich denn da machen? Nein, nix falsches denken (Das merke ich vorsichtshalber einfach mal an) Ansonsten würde ich gerne mal für einen Tag in Mahagons Rolle schlüpfen... (auch wenn ich nie so cool sein kann wie er *gg*), oder *grübelgrübel* Kimahri wär auch nicht schlecht. Der Typ hat Stil
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Also mein libling ist Cloud dicht gefolgt von Nanaki und Cid(FFVII)
    Aber Sepiroth und Squall sind auch nicht schlecht.

Danke für das herzlich Wilkommen ^^
    Profiskater2003
    §thx
    bye Kumi
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

chinmoku Gast
    @topic

vivi wär auf jeden fall ganz cool

bloß endlich zabern können
    und anderen leuten feuer unterm hintern
    machen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tamo-chan
    tja wer wer ich denn am libsten *denk denk krübel krübel oder auch * .....

ach ja Vivi aus FFIX währe ich am liebsten...

denk ich
    §hae
    Anime+Sephiroth=Anime Sephiroth

Zitat Zitat

doppeltes §hae §hae und:sephiroth

Zitat Zitat

Das darf man aber nich

Ich glaube mein Forenname sagt schon alles
    Final Fantasy V

Am liebsten wäre ich der Ehemann von Shiva... ...obwohl gegen Cid Kramer hätte ich auch nichts...