mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 207

Liblings Chara

Alle nehmen se hauot figuren die auch zielich stark sind hatte einer von auech jemals ein schwert in der hand die dinger sind verdammt schwer und damit dann auch noch den ganzentag rumlaufen ne danke
    mein liblings Chara is Vivi voll klein voll stark und muss nichts mit rumm schleppen den wünsche und trüme könnten ja wahr werden
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Ich wär am liebsten, wie man an meinem Namen schon merkt, Yuna.
    Leider bin ich noch nicht lange dabei und kenne viele spiele nicht .

Hm..ich wäre gern..ich glaube, am ehesten Rikku. Die ist so Lebensfroh, dass würde ich mir auch manchmal wünschen zu sein. *überleg* Sonst ist ja keiner so in FF oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cloudy
    Hm..ich wäre gern..ich glaube, am ehesten Rikku. Die ist so Lebensfroh, dass würde ich mir auch manchmal wünschen zu sein. *überleg* Sonst ist ja keiner so in FF oder?
    o_O Doch Selphie kommt meiner Meinung Rikku verdammt nahe.
    Der Kleidungsstil liegt nicht weit auseinander und der Charakter der Beiden ist sich sehr ähnlich. Und beide sind eigentlich jeweils die "Teenis" in den jeweiligen Spielen.

Ich wär am liebsten Cid! XD Welcher? hmm...deswegen ja. Den gibts in so vielen Varianten das man den überblick verliert. Der Nachteil: War er eigentlich jemals jung? o.O Und dann wär da noch die Tatsache das ich gern ein Mädchen bleiben würde... hmm.... dann doch lieber Relm... immer alle anzicken und seinen Willen kriegen! Muss das ein schönes Leben sein!^^ Oder Celes! Die hat was. Und sonst mach ich einen auf Aerith und lass mich von Sephi umhaun (abstechen). Dann werd ich als Edea wiedergeboren und heirate einen von den vielen Cid's XD
    Das war's glaub ich. Ach nochwas! o.O Wenn einer von euch tatsächlich zu nem FF-Chara wird soller bei mir vorbeikommen! XD
    eure Shina
    Geändert von Shina-chan (09.07.2004 um 21:53 Uhr)
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Ich wär am liebsten Steiner,warum keine Ahnung,die Rüstung is cool
    Es gibt keine Leidenschaft,nur Frieden
    Unwissenheit gibt es nicht,nur Wissen
    Es gibt kein Chaos,es gibt Harmonie
    Tod gibt es nicht,es gibt nur die Macht
    -Kodex der Jedi

Also ich wäre so gern wie Auron
    er ist einfach cool

Muss ich bei meinem Nicknamen noch etwas sagen? Wenn ja siehe oben
    Mich begeistert einfach seine Ruhe und Gelassenheit gepaart mit seiner schlicht weg dezent in Szene gesetzten Überlegenheit.
    Auron

also ich wär am liebsten rikku..
    die sitzt in den schlimmsten situationen und
    reißt immernoch witze.. xD
    oder lenne, denn das man so geliebt wird wie sie von shuyin
    das er sie so weit sucht is schon echt hammer xD
    lebe deinen traum, aber verträume nicht dein leben xD

Charackter? Ich?

Ein Mogry! . . .mog!. . .Mogi! . . .

MOGU!

Nun ich denke, ich würde am liebsten in die Rolle von Cloud Strife schlüpfen.

Es ist sicher nicht schlecht von zwei so reizenden Damen wie Tifa und Aeris begehert zu werden.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Ich entscheide mich dann wohl für Zidane.
    Warum?: Weil ich dem Typen einfach irgendwie am ähnlichsten bin und deshalb muss ich jetzt schnell vor Lili auf einen Baum flüchten ^^
    [Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    o_O Doch Selphie kommt meiner Meinung Rikku verdammt nahe.
    Der Kleidungsstil liegt nicht weit auseinander und der Charakter der Beiden ist sich sehr ähnlich. Und beide sind eigentlich jeweils die "Teenis" in den jeweiligen Spielen.
    In FF VIII sind alle dauerhaft spielbaren Charaktere unter 20 ^___^v...Wai, aber wo bitteschön haben RIkku und Selphie den selben Kleidungsstil? O_o

Ich persönlich würde ja gern so mysteriös wie Aeris wirken (so aussehen müsst ich aber nischt unbedingt....rosa steht den meisten Männern ja net so xD) und so unberrechenbar wie Lulu. Der Rest an mir gefällt mir eigentlich ganz gudd
    Ich, die Erde.

Griever. Is zwar kein Chara aber hat schon mal den heftigsten namen und schmuck (merchandise! ) gibts auch von ihm. Ausserdem is der mächtig

Wer wär ich wohl...

Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht soo wirklich entscheiden, also müssen mehrere charaktere dran glauen
    also:

aus ff7: Vincent...
    aus ff7: bösewicht: ist eigentlich kein richtiger aber ich nehm mal sepirtohs bruder mit schwarzen haaren , danach würde ich vincent auf meine seite schlagen, (wie auch immer ) und die welt zerstören...danach würde die welt zerstören und mit ein stilles örtchen aufm mars suchen

aus ff8: naja squall natürlich (und danach krefig rinoa "knallen" )
    aus ff8 bösewichte: Die Hexe vom ende (mir fällt der name grad nicht ein)

FF9: Mahagon natürlich oder so ein cooler mogry mit nem schwarzen Bommel 8)
    FF9 bösewicht: Der Typ...der am ende diesen dauerhaften trance zustand hat...leider fallen mit ein paar namen nicht mehr ein, da es ungefähr schon 2 jahre her ist seitdem ich die final fantasy teile durchgespielt habe ...

Mein Alter Ego

Wie mein Nick schon zeigt...

Natürlich wär ich am liebsten Squall.
    Wie gern würde ich in seiner Welt leben und so sein wie er.
    (schwärm)

See ya!
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )

Hmmmmmmm ich glaube ich wäre am liebsten Yuna oder Rikku aus Final Fantasy X-2. Ich finde beide total süüß und hübsch, und die Liebesgeschichte von Tidus und Yuna war soo romantisch. Würde ich gerne auch mal erleben sowas Und den ruhigen Charakter von Yuna aus FF X finde ich auch toll.

Ich wäre dann Cifer. Ja, Cifer!
    Er ist jemand, der seinen Traum kennt und dafür kämpft ihn durchzusetzen. Er gerät zwar auf die "schiefe Bahn", aber das finde ich nebensächlich. Ausserdem kämpft er mit dem schwert (ja, GUNBLADE!!!), das finde ich ziemlich cool.....

ich wäre
    der da neben mir
    Es ist die Substanz, die uns
    Magie einsetzen lässt.
    Also verschwendet sie nicht!

Mh... Ich wär dann wohl gern entweder, Cifer, Xell, oder Shadow ^^
    kA warum, ich mag die chars einfach...^^

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...