mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 207

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    dacht ich mirs doch

jop, find ich auch! außerdem müsste man um sein lieblingschara zu sein, sein eigenes ich unterdrücken, oder aufgeben.... nicht gut

von SA:
    Na ja, mal ehrlich. Meistens ist es doch so, dass man dem Lieblings-Chara sowieso ähnlich ist, oder? Trotzdem hast du recht. Man wär nicht mehr 100% man selbst.

es gibt ja interactive stars, oder so... da werden solche typen auf cd gepresst und da kann man sich die dann runum anschauen und klamotten wechseln etc..... aber, dass soetwas mit sephi gemacht wirs, denke ich net.... ist aber im endeffekt aber auch vielleicht besser so.... sonst würdeste im endeffekt noch einfersüchtig auf dei anderen, die sich so sephi schnappen wollen
    Hn.. ich denke schon, dass die Technik irgendwann so weit fortgeschritten ist, dass man seine Stars nur noch nennen muß und der PC macht dann den Rest. Dann sucht man sich noch die Wunschstimme seines Favourites und das passende Ambiente aus. Und dann... Hö, hö... Aber so wirklich das wahre, wär das auch nicht. Ein hübscher Body ist ja schön und gut, aber man wird wohl kaum den Charakter des "Originals" einfangen können. Da bleib ich doch lieber bei den guten, alten Träumen... Ganz nach dem Motto;
    *Hh?! Wo ist mein Bett?! Ich will schnell einschlafen! Sephi ist fällig!..*
    Aber ich halt lieber jetzt meine Klappe dazu. Das schweift mal wieder zu weit ab. Schade...

edit: Verdammt, ich krieg das mit dem zitieren einfach nicht richtig hin! -.-
    Geändert von Sephiroth's Angel (31.03.2003 um 21:33 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !