mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 207
    Entweder Beowulf aus FFT
    oder Cid Highwind aus FF7 (immerhin der einzige char der Raucht ;))
    Hmm Delita aus FFT ist auch nicht übel..
    oder halt Ash aus Vandal Hearts immerhin ein ruhiger typ ;)[ich weiss der zählt nischt ]

So long Thorsten
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos

Am liebsten Barret aus FFVII!!
    Der kämpft für das wichtigste!! Seine Familie!!
    Nur wer seine Träume verliert, hat alles verloren.

TIFA !!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde den ganzen Tag mit mir selbst spielen
    Hier steht nix

Ich wäre am liebsten Cyan. Mich fasziniert er immer wieder, seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe. Naja, ist einfach meine Meinung.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Mal ehrlich yunchen...ich wäre wirklich gerne Tifa, da sie natürlich die STÄRKSTE Frau im Spiel darstellt

Ist wirklich einer meiner Lieblingscharaktere...versprochen
    Hier steht nix

naja ich wär gern Rikku oder Yuffie(aber ich selbst bin absolut nicht wie diese charas)
    oder wenn ich jemand wäre dem ich selbst eher ähnlich bin dann Rinoa!

@Rikku_X
    Zitat Zitat
    wenn ich jemand wäre dem ich selbst eher ähnlich bin dann Rinoa!
    Dann hätte ich gerne deine Adresse, deine Telefonnummer und ein Heiratsversprechen ;-)
    Hier steht nix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von QuickieNet
    @Rikku_X

Dann hätte ich gerne deine Adresse, deine Telefonnummer und ein Heiratsversprechen ;-)
    ich meinte eher vom Charakter^^
    naja aber ich lass mir bald die frisur von Rinoa machen!

naja und was addresse,telefonnummer und heiratsversprechen angeht das muss man sich bei mir schon verdienen^^
    so leicht geht das bei mir nich

Ich währe gerne Garnet, ich möchte auch mal gerne eine Prinzessin/Königin sein
    Don´t worry. I can fly!

ich wär auf jeden fall squall. mit dem kann ich mich gut identifiziern. ausserdem gefällt mir die gun-blade.
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Wäre am liebsten Squall, wegen Rinoa! (schmacht schmacht schmacht)
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

keiner, die haben alle ziemlich fette probleme!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    schon wieder so etwas lustiges.
    Wäre es hier vielleicht möglich eine richtige Disskusion zu führen, ohne dass das Niveau in den Keller sinkt?
    Ist ja echt schlimm.....
    Lulu

depremierend, ein mod zu sein, eh??

nein... eigentlich bin ich so froh wie ich bin...
    wenn dann wohl am ehesten zack, oder sephirot

@raphi: toller beitrag -.-'' und bitte kein hiphopslang

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

@raphi: toller beitrag -.-'' und bitte kein hiphopslang
    ja, der beitrag ist toll! wer möchte schon z.b. cloud mit seinen "aufpassen hiphopslang" derben flashbacks sein!?

achja, es geht dich doch wohl einen s****ß an, wie ich rede bzw. schreibe!

Mal ehrlich.
    Ich wäre KEINER gern.
    Ich fände es viel interessanter, wenn ich ZUSÄTZLICH als neuer Chara in das Game einsteigen könnte. Mit meinen eigenen Stärken und Schwächen. Und dann könnt ich mit den bereits vorhandenen Figuren agieren.
    He, he.. also ICH hätte da so meine EIGENEN Gründe, mich Cloud's Trupp anzuschließen und Sephiroth zu verfolgen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich wäre am liebsten Squall, weil ich habe mich schwer in <3 <3 <3Rinoa<3 <3 <3 Verliebt und deswegen ich jeden Tag das es noch vor meinem Tot eine Erfindung geben soll die es möglich macht das Menschen in Filme oder Spiele hineingehen können genau wie im Film (Last Action Hero)oder kennt jemand schon von euch eine solche Erfindung.
    Geändert von Ryugo (31.03.2003 um 18:55 Uhr)

naja, ob der beitrag toll war wage ich zu bezweifeln. außerdem muss man net sofort so agressiv werden wenn man mal ein wenig kritik bekommt

@ sephi angel: war ja klar ob das spiel aber dann noch jugendfrei wäre, wenn du sephi gefunden hättest

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack

@ sephi angel: war ja klar ob das spiel aber dann noch jugendfrei wäre, wenn du sephi gefunden hättest
    Ts, also echt, woran DU gleich wieder denkst. O Aber okay, du hast mich durchschaut.
    Aber mal ehrlich. Ist doch cooler, seine Lieblingscharas zu treffen, als sie selbst zu sein, oder? Na ja, finde ICH zumindest.
    Vielleicht.. in ferner Zukunft.. wird es sicher möglich sein, interaktiv in ein Spiel einzusteigen, so das man denkt, man sei selbst mittendrin. Doch ich glaube, bis dahin werden wir alle längst unter der Erde liegen.
    Na ja, macht nix. Dann schnapp ich mir Sephiroth-sama eben im Jenseits.
    He, he.. versteck dich ruhig. Das macht mir gar nix! Es gibt kein Entkommen!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ts, also echt, woran DU gleich wieder denkst. O Aber okay, du hast mich durchschaut.
    dacht ich mirs doch

Zitat Zitat
    Aber mal ehrlich. Ist doch cooler, seine Lieblingscharas zu treffen, als sie selbst zu sein, oder?
    jop, find ich auch! außerdem müsste man um sein lieblingschara zu sein, sein eigenes ich unterdrücken, oder aufgeben.... nicht gut

Zitat Zitat
    Vielleicht.. in ferner Zukunft.. wird es sicher möglich sein, interaktiv in ein Spiel einzusteigen, so das man denkt, man sei selbst mittendrin. Doch ich glaube, bis dahin werden wir alle längst unter der Erde liegen.
    Na ja, macht nix. Dann schnapp ich mir Sephiroth-sama eben im Jenseits.
    es gibt ja interactive stars, oder so... da werden solche typen auf cd gepresst und da kann man sich die dann runum anschauen und klamotten wechseln etc..... aber, dass soetwas mit sephi gemacht wirs, denke ich net.... ist aber im endeffekt aber auch vielleicht besser so.... sonst würdeste im endeffekt noch einfersüchtig auf dei anderen, die sich so sephi schnappen wollen