ich hoffe dieses thema hats nicht schon mal wo gegeben, sodass es gleich wieder geschlossen wird![]()
alsooo, wenn ihr ein charakter aus irgendeinem FF teil sein könntet, wer wäre das dann?
Ich glaube bei mir wäre es Rinoa![]()
ich hoffe dieses thema hats nicht schon mal wo gegeben, sodass es gleich wieder geschlossen wird![]()
alsooo, wenn ihr ein charakter aus irgendeinem FF teil sein könntet, wer wäre das dann?
Ich glaube bei mir wäre es Rinoa![]()
nagut dieses Thema klingt fast so wie (welcher ist euer Lieblings-Chara oder so ähnlich) also würde meine Entscheidung auch auf meinen Favoriten fallen: Auro, Vincent oder von den Gegnern ist Sepiroth (wär wäre das nicht gerne - wenn dann nicht so durchgeknallt wäre)
Ich wäre gerne... Red XIII ^__^ Dann wär ich zwar ein Subjekt und kein menschliches Wesen mehr, aber dafür würde ich rulen
Frage beantwortet?![]()
Zitat
der sieht einfach nur geil aus und is auch super, gefällt mir am besten![]()
![]()
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
<-![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Ich wäre gerne Tifas Dildo. Der sollte ja ursprünglich als G.F. in das Spiel eingebaut werden, aber dann kamen so froschmäulige Eltern an und haben sich bei Squaresoft beschwert, dann wurde der rausgenommen.
Edit by Yunchen:
haha, sehr lustig.![]()
selten so gelacht.
Edit by Sexgott:
Ja.
Geändert von ½ Mensch (31.03.2003 um 04:39 Uhr)
ROOOOOOFL![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Wer ich gerne wäre? Hm, wahrscheinlich Yuna (weil Tidus ja so süß ist). Vom Charakter aber eher nicht... dann schon lieber Rinoa (Ich meine, Squall ist ja auch nicht so schlecht )
![]()
Zitat
![]()
Topic:
Cloud, Locke, Edgar oder Cecil
Geändert von Yunchen (31.03.2003 um 04:08 Uhr)
Am Allerliebsten Sephiroth, aber der zählt ja wohl nicht...
Also muss ich wohl für nen guten(seufz)Charakter entscheiden.
Hmmm, also entweder Auron, weil der is einfach nur krass von seinem gazen Auftreten her und wegen seiner Kraft, oder Cloud, denn der haut auch gut rein![]()
Ich wäre gern eine Mind flayer.(Gut Charakter im weitesten Sinne)Zitat
![]()
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Ich wäre am liebsten Eiko-chan aus FFIX. Dann hätte ich alle genervt, bis die ins Irrenhaus müssen!!!Und Bestia beschwören kann ich dann auch natürlich.
![]()
[font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
now doing: playing Triple Triad[/font]
<.<
...
...
...
...
...
...
...
Shadow aus FFVI, der einzige der ansatzweise'n echten plan hat in diesem spiel![]()
easy!
squall oder cloud..
stellt euch vor wieviele steaks man mit diesen messern schneiden könnte..![]()