mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 207
    Es gibt so viele ... da kann man sich fast nicht entscheiden.

Aber ich denke ich würde Cloud nehmen, sieht cool aus, ist nicht so ein Muffel wie zb. Squall und irgendwie mag ich Breitschwerter.

Bei einem Bösen würde ich mich natürlich für Sephiroth entscheiden, warum muss ich wohl gar nicht erklären, wenn man den nur sieht bricht ja schon das Chaos aus.

Ich würde Squall sein. Unsere Persönlichkeiten sind uns nicht gerade unähnlich.

ich wär am liebsten (wer sonst) Rikku aus FFX-2!
    hammer weib

bussal
    Rikku17

Squall, weil ich er mir sehr ähnlich ist.

Die Guten: Cloud
    Die "weniger" Guten: Seymor

Storyschreiber

Abgesehen davon, dass ich nicht verrückt bin und als Clown rumlaufe, wäre ich Kefka.

ich wäre am liebsten Squall er hat mächtig was drauf und bleibt immer cool (also fast immer) und auf ihn kann man sich verlassen also Squall wäre ich super gerne

ich wäre gerne(na wer wohl) Xell Dincht!
    I love Hotdog

Hmm... ich wäre or Xell von VIII or Cid von VII
    xMaster

Also ICH wäre gerne Squall , weil Nazuna ihn so toll findet
    und weil ich die Gunblade genial finde .......moment mal von Charakter her bin ich doch schon lange Squall *höhö* ...

@ Nazuna

BITTE MELDE DICH

kourin Gast
    inzwischen denke ich mir, ich wäre am liebsten niemand von ihnen, da jeder einzigartig ist %'D *predig* ...

...

aber wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, dann wäre es yuffie =3 ich hätt nicht wirklich lust, mich in rinoas körper an cifer ranzumachen (*grins*) und überhaupt finde ich die meisten weiblichen charas nicht so~ symphatisch - zumindest nicht so, dass ich sie gerne wäre. aber yuffie wär nett, dann hätte ich ninja fähigkeiten und tjap ^,^

aber niemand mehr glaubt Yuffie ein Wort, da sie die Finger nicht von den Substanzen lassen konnte.
    I love Hotdog

Kourin ,ohne respektlos zu sein ,Yuffie find ich zimelich überheblich ,und egoistisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    Kourin ,ohne respektlos zu sein ,Yuffie find ich zimelich überheblich ,und egoistisch
    Na ja alsoich denke eher das Yuffie nicht weiß wo ihre Grenzen liegen und deshalb sich immer etwas zu viel zumutet.
    Aber egoistisch ??? Nur weil sie nach Materien sucht um ihrer Heimat zu helfen ?? Ich sehe dort nichts was man egoistisch nennen könnte !

@topic: Man schaue sich mein Avatar an und dann weiß wahrscheinlich jeder das ich am liebsten Yuffie wäre !!
    Warum na ja also ich identiefieziere(schreibt man das so ??)mich ihren Charakter und das Aussehen das fehlt leider !!
    Zur Not täte es auch noch Rikku aber Yuffie wäre mir lieber !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Hmm....so gesehen wäre ich gerne so cool und unberechenbar wie Lulu, aber da ich an gewissen Körperteilen sehr hänge, würde ich, wenn ich unbedingt wer sein müste, wohl eher Tidus sein wollen, Vivi wäre ja auch noch okay...aber ich hab mein Gesicht so lieb v
    Ich, die Erde.

Am liebsten währe ich Bahamut. Ich würde mich
    aber nicht von ein paar Idioten um Hilfe anbetteln lassen.
    §gott
    Die alternative dazu währe Sephiroth.

Also ich kenne keinen FF-Charakter mit dem ich mich identifizieren könnte. Wer da aber am nächsten drankommt ist Laguna. Ich mag an ihm, dass er ehrlich ist, alles auf seine Art macht und außerdem hat er coole Haare!
    Naja aber er ist zu optimistisch (bin eher Realist) und zu schüchtern
    §doof

Jawohl! §kopf

Ich denke ich würde mich am ehersten mit Squall identifizieren...aber am liebsten wäre ich Kefka *hrhr*

...entweder Sephiroth oder Shadow...

Entweder Vivi oder Cifer...
    Gilt Cifer eigentlich als voll böse?>_>

Von den Villians nehme ich Kuja. Hat halt seinen Stil gefunden.^^