Also ich wäre gern...*grübel* Rikku die is so kultig irgendwie.
von den bösenwäre ich natürlich am liebsten Kuja 8)
Also ich wäre gern...*grübel* Rikku die is so kultig irgendwie.
von den bösenwäre ich natürlich am liebsten Kuja 8)
Geändert von Níniel (31.07.2003 um 02:42 Uhr)
Ich wäre am liebsten Aerith wenn sie net abkratzen würd
Ansonsten Rikku wiel ich ihr ja angeblich so ähnlich bin ^__^
P.S.: so oder so würde ich aber Cloud kriegen und niemand anders![]()
Hm, schwere Frage... wenn Vincent ne Tochter hätte, wär ichsOder Lukretia, hat nen gut aussehenden Sohn und nen tollen Lover, nur würde ich nicht krepieren
![]()
![]()
![]()
<- Nö, gehöre nicht dazu, wäre mir zu blöde XD
wer währ ich denn gern...so viele tolle charas...
Ich wär wenn überhaupt Cloud da er einfach cool ist und außerdem die auswahl unter den hübschesten FF Girls hat^^. Nicht das es mir nur darum geht aber ich mag ihn irgendwie.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Hm, wir haben 2 Threads von der Sorte^^
Yuffie, weil ich sie einfach total klasse finde (siehe mein Nick), ne schnieke Heimatstadt hat sie auchOder Eiko, son puuutziges Esper-Mädel... dann kann ich beschwören und werd auch noch von allen Seiten mit Süßigkeiten beschenkt, weil ich so niedlich bin8) Lili sein wär auch cool...
Oder sonst: Tifa oder Rinoa, wegen Squall und CloudDummerweise kann ich Rinoa und Tifa aber net ab...
![]()
Also, ich weis nicht.
Irgendwie kann ich mich mit der Idee nicht anfreunden ein Chara aus einem FF zu sein. Ich meine die Welt retten und so wär mal nicht schlecht aber irgendwie bin ich doch lieber ich selbst!![]()
Wenn ich mich jetzt doch entscheiden müsste würde ich eher zu Yuna tendieren, weil sie mir von allen am ähnlichsten ist (nicht vom Aussehen versteht sich).
Ein Bösewicht will ich auf keinem Fall sein! Man sieht ja, was mit ihnen immer am Ende eines FFs passiert. Dafür ist mir mein Leben doch zu lieb!![]()
Nach all diesen Meinungen ist es nartülich Klar wer ich sein wollte!
Da Yuna eventuell Aerith sein würde würd ich nartülich cloud sein wollen!Kine angst ich würd dich schon retten!
![]()
ich schätz mal am liebsten Zidane.
er kommt locker rüber gefällt mir einfach
Na, über Doppel- und Dreifachposts scheint sich ja hier niemand zu mokieren![]()
Ich denk, ich wär gern einer von den Turks, so mit Anzug und 8) , das hätt doch was. Ne, mal im Ernst, ich glaub, ich wäre gerne Cecil oder Auron. Am liebsten würd ich aber auch selber mal mit dabei sein, hab mir auch schon öfter vorgestellt, wie das ist, mit einer Party durch die Welt zu ziehen und Monster und böse Jungs zu bekämpfen. So ein Leben wär bestimmt interessanter als mein jetziges![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
@Anime Sephiroth einerseits sagst du den leuten das sie keine doppelpost machen sollen machst aber selber dreifach posts![]()
@ artax : Also ich würde gerne zu den Turks gehören ich finde die tolldie sind doch totall coll.
Immer wenn diese tolle musik kam wo am anfang geschnipst wurde , wusste man sofort AHA Jetzt kommen sie, ist doch einfach klasse so ein auftritt, oder etwa nicht
![]()
Ja das muss echt toll sein so durch die welt zu schlendern und bösen buben der alerwertesten zu versolen
Aber ansonsten würde ich gerne rikku sein (erlich) ich bin ihr doch etwas ähnlich ,also nicht das ich klaun gehe oder so, NEIN .![]()
Da fällt die Wahl aber sehr schwer...
Aus FF-VII wäre ich am liebsten Sephiroth (auch wenn er ein bisschen verrückt ist, aber das bin ich wahrscheinlich auch)
Aus FF-VIII würde die Wahl auf Irvine oder Squall fallen. Irvine, weil er einfach nur Coolness ausstrahlt und Squall, weil er so geheimnisvoll ist.
Aus FF-IX lieber gar keinen, weil ich das Spiel nicht mag...sorry an alle die meine Meinung nicht teilen![]()
![]()
Aus FF-X käme nur Wakka in Frage... er ist schnell, stark und er kann gut mit Bällen umgehen![]()
![]()
![]()
Vincent, weil der ne geile Frisur hatund einfach hammer is
Nanaki, weil der irgentwie so knuffig is ^^
Sephi, wegen der masamume
Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T
Ich wäre gerne Tidus.
Er hast seinen Alten genauso sehr wie ich, ist ein guter Sportler, und hat ein echt cooles Ultima Schwert.
(von seiner süßen Freundin ganz zu Schweigen)
....life is but a dream
Ich würde gern aus:
FF7 Cloud sein. Dann breche ich bei Sephiroth im Nordkrater ein und klaue ihn die Masamune![]()
FF8 Xell sein. Er ist auch schnell, stark und liebt Kampfsport.(bei einen FF Test war ich auch Xell)
FF9 naja bin mir net si sicher
FF10 Auron sein. Ich müsste mir keine sorgen machen, dass ich sterbe oder so was. Und außerdem bin ich dann sau stark
Also wer würd ich gern sein....mal überlegen...also aus;
FFVII: Cloud, mit dem Unterschied das ich Aerith Tod verhindern würde![]()
FFVIII: Xell, sein Temperament gefällt mir...
FFIX: Vivi, er ist einfach nur süss
FFX: Tidus, seine ganze Art ist einfach nur cool...
Mhhmmm...
Ich wär gern Yuna....![]()
Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
Grüße an:
Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!
Ich wäre am liebsten Squall Leonhart der ist einfach super coolsuper stark
und super lessig8) na eben so wie ICH!!!