Vincent roxt am meisten find ich
Der hat sowas ihr wisst schon was^^
Cloud, Xell und Tidus gefallen mir am besten.
Am liebsten einer von denen.
Wenn ich ein FF-Charakter sein würde wäre ich wohl Setzer Gabbiani aus FF-VI oder Gilgamesh aus FF-V.
Ich fand beide sehr stylisch und beide sehr cool. Besonders Gilgamesh hat es mir angetan. ^^
DEr Coolste ist und bleibt einfach Auron^^, naja, wie man aus meiner Aussage sicher erkennt, wäre ich gerne Auron, wenn ich ein FF-Chara wäre, weil er zum einen SUPERCOOL is... [alleine schon wegen dem Spruch: "Hmmpf, i see no difficulties here!" wenn da son riesenfettes viech kommt] und dann noch irgendwie immer son bisschen wie ne Vaterfigur rüberkommt, find ich...
ich wäre gerne Squall, ich konnte mich immer am besten mit ihm identifizeiren (das war jetzt irgendwie ein fettes eigentor) er war halt was komplziert und ne zicke... *g*
und als weibliche figur wäre ich gerne rikku oder die kleine bei FF VII die man in dem wald fand und die man auf freiwilliger basis ins team nahm! leider hab ich den namen vergessen *sorry*
Ich kann mich am besten mit Sephiroth identifizieren. Ein ruhiger Typ der alles für sich behält. Er ist verträumt und eher kalt.
"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
squal eindeutig manche sagen auch ich wäre zum teil wie er
Große Werke vollbringt man nicht mit Kraft
sondern mit Außdauer
Cloud oder Zidane aber auch irgendwie gern ....Kuja.
Ich wäre am liebsten Sephiroth, dann hätte ich endlich das tolle schwert für meine sammlung... sonst (also vom schwert mal abgesehen) auch gerne Squall, das Gunblade wäre irgendwie auch etwas schönes für meine sammlung ^^... Clouds schwert is mir zu klobig und das wars auch schon mit richtungsweisenden schwerten ^^
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Ich wär am liebsten Freia, Mahagon oder Zidane, aber würklich der Hammer ist und bleibt Beatrix! Nicht nur vom Aussehen(:P), sondern auch von den Abilities (Magie und Kampf)
Geändert von che (23.08.2004 um 01:11 Uhr)
ich wär gern Cifer. ich find den kerl einfach zu cool für diese welt. Gut, an Seppel kommt er zwar net ran, aber trotzdem schon sehr stylish. besonders seine Gunblade (die ich um Lägen besser finde als Squalls) und der Mantel (einfach geil)
Stay playin'...
Sephyre
ich wäre gerne auron oder tidus kann mich einfach nicht entscheiden wer cooler ist
Freue mich wenn euch mein erstes Game interessieren würde. Schaut einfach bei www.rpg-maker.com vorbei und freut euch über mein neues Game! Homepage Spiel : Demon World
Story: 100 % Features: 60% Mapping: 90%
Grafiken: 70% Gesamt: 80 %
Ich wäre gerne cloud wie man an meinen namen lesen kann![]()
---------cloud is back-------------
Sephiroth aus FF VII? Der Typ, der all seine Vorhaben ausplappert obwohls niemanden intressiert?...Und wo is der bitteschön verträumt? ô.oZitat
Irgendwie traurig...Zitat
Ich, die Erde.
ich wär am liebsten zidane,
allein wegen lili §doof
nein, scherz
weil ich finde das er sich das ganze spiel über sehr freundlich ruhig und humorvoll gibt
er hat immre gute sprüche auf lager und hilft jedem weil er es für richtig hält:
braucht es wirklich einen grund jemandem zu helfen?
ZIDANE MEIN FAVOURIT
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
Also ich wär gern Cloud deshalb isch au mein Registrierungsname "Cloud90". Ich find ihn einfach vom Charakter vom Aussehen und von den Angriffen voll cool, denn der hats voll drauf. Aber Red XIII und Vincent wären au net schlecht.
Cloud90
Geändert von Cloud90 (02.06.2006 um 18:34 Uhr)
Deiser Thread ist 3 Jahre alt oOZitat von Cloud90
Und ehrlich gesagt,nobody is interesting.
Geändert von Byder (02.06.2006 um 19:27 Uhr)
dieser thread ist sogar über 3 jahre alt. stimmt zwar trotzdem, aber ich glaube nicht das das absicht war. lern mal rechnen.Zitat von Byder
und englisch, wenn du schon dabei bist.
ausserdem hat der kerl siche die suchfunktion benutzt und alles richtig gemacht.
edit:
![]()
Geändert von toho (02.06.2006 um 19:27 Uhr)