ja allerdings, genau diese cremeland-spiele und dummzeug wie "der angriff der endoplasmatischen relikte" haben wohl hauptsächlich die "szene" *hüstel* runtergezogen. deswegen werden fungame-maker nie ernstgenommen, weil auf uns (*eingeschworener fungamemaker binz*) immer das vorurteil haftet, dass wir nur spiele machen, in denen ganz doll die namen verarscht werden und ganz doll irgendwelche serien verarscht werden muhahaha... -.-Zitat von Don_Alexandro
es is wirklich schade dass leute wie pulsedriver und m-p dann noch irgendwelche schwachsinnigen kommentare von sich geben, von wegen weirdos und noob-spielen, über die man nur lachen kann. solche kommentare lassen maker auf andere leute wie assis wirken, die nichts besseres zu tun haben, als minderheiten (noobs und eingeschworene fungamer) aufs schärfste runter zu kritisieren und schwachsinn zu posten, der auf mich wie schläge in die nieren wirken, wenn ich mich durch den endlosen streit in diesem thread wühle... -.-
naja, ich bin selber fungame-maker, und ich muss gestehen dass der erste teil meiner fungame-reihe "phil steel" totaler müll war, aber wie masterkit schon sagte: man muss erstmal üben bevor man in der materie ist, richtig gute fungames auf die beine zu stellen...
btw: cremeland ist das unkomischste billigspiel das es gibt, imo... (oh nein, möchtegern-türken muhahahahahaa, voll lustisch alta!!!!)