Geschmackssache, DtP spiel ich gerne mal zwischendurch (den Einser) aber wirklich lustig ist er net (ich spiels, weil ich eben gerne rumrenne und so oft meine Enter Taste aua mach bis die Postboten tot sind... Actionelement ^^)... die späteren Teile sind nach meinem Geschmack kindisch und voller Insidergags und nervigen Running GagsZitat
Schau dir mal die Komiker von heute an, es gibt Leute, die eine Show haben und nichtmal witzig sind (Anke Engelke, einige Witze ziehen aber das meiste entlockt mir nichtmal ein Schmunzeln)Zitat
wie sollen wir kleine RPGMakler da hoffen, gute Witze zu machen?
Und die, dies dann wirklich können (Belial) beschäftigen sich mit Nicht-Humor-Games (TWM war ja auch schon kein reines Humorgame)
Humor hat verschiedene Seiten, wenn ich unter Kumpels einen Witz reiße, dann kann der auch ziehen ohne wirklich gut zu sein... nicht jeder Mensch, der seine Kumpels zum Lachen bringt ist gleich ein guter KomikerZitat
Ich weiß net, ob er hat, ich jedenfalls kenne so gut wie alle (vom Quartier allerdings eher weniger, einige wie Cremeland scho aber im Quartier gibts mir zuviel Insidergames)Zitat
Also ich stelle an Fungames Ansprüche, die härter sind als die von normalen RPGsZitat
Wie schwer es ist, hängt vom Geschmack der Person abZitat
Also ich glaub net, dass Grandy oder Marlex jetzt so einfach ein gutes Fungame hinstellen könnten trotz ihres Könnens in Sachen RPGsZitat