wow, da hab ich ja voll die Diskussion ins Rollen gebracht, cool
also:
Zitat Zitat
Und hat denn hier niemand CHRONO TWIX gespielt?! ;__;
ich schon.
mach fäddig!!

Zitat Zitat
Fazit: Wenn man sich mühe bei einem Fungame gibt, wird's was, wenn nicht kann mans gleich begraben, denn halbherzige Spiele kommen nie gut an und sind auch nicht wirklich witzig
und wo is der Unterschied zu Adv's?

Zitat Zitat
Die sollten mal nen Smilie machen wo draufsteht:Wer keine Fungames mag is doof !!!
Vier Worte: De Ih Te Oh(dito )

Zitat Zitat
zitat:wer ein gutes adventure hinbekommt, müsste meiner meinung nach genug fantasie besitzen um das ganze ein wenig zu verarschen und allgemeine rpg-adventure klischees (mit denen er sich ja auskennt, wenn er ein guter rpg-maker und adventure-erfinder/kenner/pseudo-nerd ist) und ein gutes funspiel aufzubauen, solange es sich auch in die normalen rpg-adventure stories sortieren lässt (held, bösewicht, menschheit in gefahr, wuhuoooh~)

Deine Meinung in allen Ehren, aber das stimmt so nicht. Es gibt wirklich Menschen , die total derb unwitzig sind, auch wenn sie versuchen es zu sein....
also irgendwie habt ihr ja beide recht, aber es gibt immer ne Menge Menschen die auch ohne Satiren was Kreatives bieten können (appropos, hab den wirklichen Kenji hier öfter ma gesehn soll hier ruhig ma wat posten..)
Und Satiren die immer nur dasselbe parodieren, werden echt langweilig(also als Spiel in sich, und wenns viel davon gibt auch)
naja ansonsten kennt ihr meine Meinung

The real Mo(höhö wie kacke, ein Glück dass mein Name noch nicht existiert hat)