Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Dani]
Dieses Forum ist nicht die Szene, hmkay ? (Nur falls du das nicht wissen solltest o.ä.).

aber ein teil davon. und eine von vielen plattformen für szene junkies ihre machwerke bloßzustellen.

Zitat Zitat
Von genug oder ausreichend Fantasie war nicht die Rede und wenn du denkst, dass z.B. Mr. X. nicht genug Fantasie für was auch immer hat, muss Mr.X nicht das gleiche denken bzw nicht deine Meinung teilen.Was Mr.X für ein gutes Adventure hält, hälst du vielleicht für ein mieses. Und du meinst also, dass wenn man das eine machen kann , müsste man das andere automatisch auch machen können , eh ? Wenn jemand gut und schnell laufen kann sprich ein guter Sportler ist, muss er noch lange nicht gut schwimmen können oO (oder überhaupt).

wer ein gutes adventure hinbekommt, müsste meiner meinung nach genug fantasie besitzen um das ganze ein wenig zu verarschen und allgemeine rpg-adventure klischees (mit denen er sich ja auskennt, wenn er ein guter rpg-maker und adventure-erfinder/kenner/pseudo-nerd ist) und ein gutes funspiel aufzubauen, solange es sich auch in die normalen rpg-adventure stories sortieren lässt (held, bösewicht, menschheit in gefahr, wuhuoooh~)

Zitat Zitat
Ich könnte mir aber auch denken, dass viele Witz/Fun/Humor-Games gemacht haben, aber sie nie veröffentlichen (aus welchen Gründen auch immer).

denk ich nicht, die ganzen schwachmaten, die ständig behaupten "ich hab früher ein fungame gemacht, war aber scheisse, jetzt mach ich ein richtiges spiel... " erzählen mist, und wenn mal ein altbacken thread auftaucht, wo die leute ihre alten und ersten spiele reinpacken dürfen, ist das meist ein neu und absichtlich in old-ass manier erstelltes spiel (funspiel), um zu zeigen wie lange man schon dabei ist. (oder eben das nicht)