Bevor ich meinen Senf hier noch dazugebe, noch eine Kleinigkeit:
Dieses Forum ist nicht die Szene, hmkay ? (Nur falls du das nicht wissen solltest o.ä.).Zitat
Von genug oder ausreichend Fantasie war nicht die Rede und wenn du denkst, dass z.B. Mr. X. nicht genug Fantasie für was auch immer hat, muss Mr.X nicht das gleiche denken bzw nicht deine Meinung teilen.Was Mr.X für ein gutes Adventure hält, hälst du vielleicht für ein mieses. Und du meinst also, dass wenn man das eine machen kann , müsste man das andere automatisch auch machen können , eh ? Wenn jemand gut und schnell laufen kann sprich ein guter Sportler ist, muss er noch lange nicht gut schwimmen können oO (oder überhaupt).Zitat
Back2Topic:
Ich finde, dass es hier/in der Szene von Zeit zu Zeit sowas wie "Trends" gibt. Mal kommen haufenweise Vampirspiele heraus(also möchtegern-Horror oder wie man das sonst nennen möchte), mal kommen total viele, die sich für total witzig halten und ihre Spiele presäntieren, die meist aber trash sind. Meist ist das alles auch ein Nachzug eines Vorreiters.
Aber ist schon richtig, dass in letzter Zeit wenig Lustiges kommt. Dieses Alex 2 (was ich jedoch nicht gespielt habe *g*) war imo das letzte vollständige, das zumindest hier im Forum rauskam (dieses Ritter spiel war imo nur eine aufbesserung einer älteren Version. Verbessert mich wenn ich mich irren sollte.)
Ich könnte mir aber auch denken, dass viele Witz/Fun/Humor-Games gemacht haben, aber sie nie veröffentlichen (aus welchen Gründen auch immer).
Was kann man dagegen tun ? Geht und macht welche oder veröffentlicht schon vorhandene ;>