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Veteran
Joa, dass der Harndrang weg bleibt, ist für mich soweit geklärt. Aber dass das Feature nur nerven würde, stimmt imo nicht und daher möchte ich mich dazu noch mal äußern:
Dass man so ganz urplötzlich im Dungeon auf's Klo muss, kann man schon mal vermeiden, in dem der Held, wie ein normaler Mensch auch, erst so nach und nach immer mehr Harndrang verspürt und wenn er vor nem Dungeon mal auf's Klo geht, dann ist auch genug Zeit, den zu schaffen, bevor man wieder auf's Klo muss, denn bei Menschen dauert es ja so ca. 6 Stunden, bis man wieder auf's Klo muss und im Rpg kann man das ja auch noch ein wenig strecken (z.B. auf 8). Und außerdem kann er ja leere Flaschen und einen Trichter mitnehmen oder auch irgendwelche Wunderpillen einnehmen, die für 24 Stunden bewirken, dass die Flüssigkeit so lange auf die Hälfte komprimiert wird, bis sie den Körper verlässt, wodurch man dann praktisch 16 Stunden Zeit hätte. Und da der Harndrang dann praktisch gleichzeitig mit dem Schlafbedürfnis käme, würde der dann auch nicht mehr und nicht weniger als das Schlafbedürfnis nerven.
--> Es gibt genug Möglichkeiten, die Probleme des Harndranges zu umgehen.
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