Zitat Zitat
Ist es denn überhaupt möglich, 72 Stunden lang immer wach zu bleiben?
Meine Helden sind da schon ein bisschen abgehärtet, da sie sich schon in den beiden Vorgängern wacker gegen die Mächte der Hölle bewehrt haben.(Auch wenn sie jetzt halt wieder auf Level 1 sind)

Zitat Zitat
Was dann noch ganz wichtig wäre, ist, dass der T/N-Zyklus nicht nur 20 Minuten dauern darf
Erstens dauert er 24 Minuten und zweitens kann ich das immer noch ändern. Muss ja nur den Wait erhöhen.

Zitat Zitat
Ich fände insgesamt 12 Stunden angemessen, damit man auch beim Dauerzocken nicht andauernd genervt ist, weil der Held schon wieder auf's Klo muss
Aufs Klo gehen wird der Held sowieso wahrscheinlich nicht. Das liegt vor allem daran, dass mich sowas echt nerven würde und außerdem bräuchte ich dann mal ein Charset von einem mittelalterlichen Klo. Und 12 Stunden fänd ich dann doch ein bisschen lang, weil in einer Stadt, in Tempeln und Höhlen usw... läuft der Tag\Nachtzyklus eh nicht, da ich ja keine plötzlichen Helligkeitsänderung gebrauchen kann. Und außerdem müssten die Helden dann, wenn sie z.B. in ne Villa einbrechen (Bau ich nämlich auch für einen Charakter ein) erst ins Inn gehen und wenn es Mittag ist 2x schlafen, da beim übernachten wahrscheinlich 6 Stunden vergehen. (Wenn ihr das zu wenig findet, dann sagts mir!) Denn man bricht garantiert nicht tagsüber ein!(Zumindest wenn man klug ist)