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Couch Potato
Hab jetzt mal das mit dem Schlafbedürftnis
eingebaut und will mal eure Meinung wissen:
Also, wenn die Helden in einem Inn übernachten wird die Variable Müde auf 0 gesetzt. Im Stundenzähler des Tag\Nachtzykluses wird auch die Variable müde um 1 erhöht(also nach einer Spielstunden Variable Müde+1).
Dann hab ich eine Abfrage:
Wenn Variable Müde 24, dann kommt ne Warnung, dass die Helden langsam müde werden und sie verfallen alle in den Müde-Zustand. Dadurch werden ihre Attribute halbiert und die Trefferate auf 50% gestellt.
Wenn Variable Müde 48, dann kommt ne Warnung, dass die Helden sehr erschöpft sind und sie verfallen in den Müde-Zustand-2. Attribute bleiben halbiert, Tefferate sinkt auf 25%,alle paar Schritte 5% HP-Abzug und außerdem kann man keine Techniken mit Intelligenz-Einfluss einsetzten.
Wenn Variable Müde 72, dann kommt ne Warnung, dass die Helden sich kaum noch auf den Beinen halten können und sie verfallen in den Müde-Zustand-3. Attribute bleiben halbiert, Tefferate sinkt auf 5%, alle paar Schritte 10% HP-Abzug und außerdem können keine Techniken eingesetzt werden.
Übrigens läuft der Tag\Nachtzyklus nur auf der Weltkarte und in Außendungeons (also in Wälder und auf nem Berg, aber nich in ner Höhle) und er dauert 24 Minuten.
Geändert von ~Jack~ (06.08.2004 um 15:13 Uhr)
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