Schön das schon vor Ende der Nato etwas aus euren Reihen hierher durchsickert und zwar in Video-Form
Zum Trailer selbst: Die Aufmachung gehört bis dato zum Besten was ich an Trailern von Makerspielen gesehen habe. Ich hab einen kleinen Fehler entdeckt. Daraus wird dir sicher keiner einen Strick drehen, ich wollte es nur mal nennen, falls du es dennoch korregieren willst. Und zwar ploppt einmal der Schriftzug "Ein völlig neue Gefahr" oder ähnl. auf. Müsste hier natürlich "Eine völlig..." heißen.
Was man vom Spiel gesehen hat, war ja hauptsächlich das KS und da habe ich auch keine Zweifel dran, das es da absolut nichts zu meckern geben wird. Was mir allerdings weder positiv noch negativ aufgefallen ist, ist der Grafikstil. Wohl Geschmackssache. Mir _persönlich_ gefällt er nach dem was ich bis _jetzt_ gesehen habe nicht unbedingt. Ist mir für die düstere Atmosphäre eines fremden Planeten etwas ZU bunt geraten, aber bisher giebt es ja auch nur wenig Screens und anderes Material, das ich mir zu Gemüte geführt habe. Die Story klingt für meine Begriffe etwas konstruiert, bzw geht mir in Bezug auf die Geschichte der einzelnen Fraktionen nicht tief genug oder eher nicht weit genug in die Vergangenheit zurück. Je nach dem wo das Spiel die Schwerpunkte setzten wird, ist das aber unerheblich oder eben nicht
Der Thread hat seinen Zweck jedenfalls erfüllt. Ich bin neugierig geworden.
~Ar'dun~