Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Eternal Legends - The disparaged Planet

Wenn das ein Spiel "einfach so nebenbei" ist dann sollte ich mein Projekt sofort in die Tonne kloppen (was ich glaub ich doch nicht machen werde ) Aber was ich nur zu den Screens sagen muss heisst:
    !!!!BOAH!!!!

Ich freu mich schon auf TNP und jetzt auch auf Eternal Legends – The disparaged Planet !!!

Echt fett auch die grafik uiui wenn ich das mit meinem Projekt vergleiche.

disparaged = verteufelt

Warum es so heißt, erzähle ich nicht, da sonst zuviel gespoilert wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    disparaged = verteufelt
    hmmm.... Eher weniger, disparaged heißt soviel wie herabgesetzt.
    Das kann man vielleciht als synonym zu dem hübschen Wort "verteufelt" ansehen, aber eher entfernt.

Ansonsten spar ich es mir viel zum Thema zu posten, das gezeigte sieht ja gut aus, und Storybewertungen machen halt wenig Sinn ohne komplette Story.
    Aber die Demo werde ich mir auf jeden Fall zu gemüte führen, denn was man stellenweise im Trailer an bewegten Bildern gesehen hat war wirklich schön gemacht ^^"

Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich noch sagen soll ausser das ich den trailer gesehen habe und ich es gerne endlich spielen möchte.
    Aber ich denke das genügt auch schon
    Pass nur auf, das du dich nicht übernimmst

Ich hab den Trailer auch gesehen , und muss sagen das er wiedermal ut geworden ist .
    Die Screens sind gut geworden , schönes rotesgefärbtes m&b.
    Die Story ist zwar komplex und originell, doch gefällt Sie mir net so ganz (Sci-FI RPG's mag ich persönlich net).
    Das AKS gefällt mir noch nicht ganz es sieht irgendwie stumpf aus (die HP-LPAnzeige ist gut geworden)...
    Und die kleine Spielzeit (5 Stunden) ist ehrlich gesagt zu kurz.
    Naja mal sehen was aus dem Game wird ... hoffe es folgen bald neue Screens.

Oh großer Meister!
    *dein Schrein anbetet*
    Ich war ja schon absoluter Tod-Fan von Teil eins....
    Ich bin total ausgeflippt, wo ich das gelesen habe!
    Ich sag nichts zur Grafik oder so, ich sage nur eins: Ich danke dir für diese Geschichten!

P.S. Kannst du mich nicht lehren, wie du das machst? So schöne Spiele?
    P.P.S. tut mir sorry, dass ich dich hier auch schon nerve!

So, ich poste auch mal, aber nur zu den Screens, möchte gleich selbst weitermakern.

Die Screenshots sind, meiner Meinung nach, alle sehr gelungen. Allgemein fällt mir aber immer wieder in's Auge, dass die Effekte, wie Löcher im Boden, das Raumschiff usw. einfach ZU grafisch aussehen und nicht so recht zu den Chipsets passen. Aber - ich kann es auch nicht besser, denke ich. ^^'

Screen 1
    Der Titelscreen ist recht ... naja, nichts besonderes. Schrift ist schick, BG aber eher langweilig. Insgesamt aber durchaus passabel.

Screen 2
    Öh, die Charsets von den Glatzköpfen gefallen mir irgendwie nicht so. Das Loch - wie oben schon gesagt - passt nicht so recht in's Chipset, weil's halt nicht gepixelt ist und diesen sehr weichen Übergang hat.
    Der Farbton des Sets ist aber durchaus interessant, das muss man dir lassen. ^^
    Die rote Bodentextur wirkt etwas ... eintönig und sieht aus als sei jedes Tile genau gleich.

Screen 3
    Wieder - relativ - interessante Umfärbung. Das Dach rechts wirkt aber sehr langweilig, da würden ein paar Details (wie Fenster, ein Schornstein, Tiere oder sonstiges) ganz angebracht sein.
    Zum ersten Mal die Textbox ... bis auf 2 Dinge perfekt. Zum ersten die Schrift des Namens, die ist - imho - viel zu groß und unpassend, weil sie halt abgerundet ist. Dann passt mir das Faceset nicht, zumindest in dem Rahmen sieht das komisch aus. Du solltest das Faceset genau an den Rahmen einpassen, damit zwischen Rahmen und Face nicht diese nervige Leere ist. Links oben sieht das Dach übrigens auch ... viel zu dunkel aus. Wenn es nicht sogar schwarz ist. ^^'

Screen 4
    Der Boden ist meiner Meinung nach viel zu leer. Zudem passen mir ehrlich gesagt die Blobs nicht so ganz. ^^'
    Die Anzeigen oben rechts sind in Ordnung, auch wenn die Schrift "Status" viel zu gequetscht wirkt.

Screen 5
    Allzuviel kann ich da nicht sagen, ausser dass ich das Panorama langweilig finde. Kommt weil es bereits oft verwendet wurde - bzw. ich es schon oft gesehen hab. ^^'

Screen 6
    Wieder das Panorama und das Faceset. Die Bank sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus, ist aber eigentlich ganz gut. Die Stütze darunter wirkt etwas zu groß.

Screen 7
    Aw... das Raumschiff. An sich zwar gut gelungen, passt aber wie schon gesagt einfach nicht in's Chipset, weil es zu leer wirkt. Vor einem Panorama im Weltraum würde es aber schon sehr geil wirken.

Screen 8
    Da wäre ein kleiner, vllt. 1-2 Pixel breiter Rahmen um die Facesets sehr angebracht. Mehr kann ich da auch nicht zu sagen ... aber warum sind die beiden Textboxen eigentlich miteinander verbunden? ^^'

Soa. Des war's, ich geh makern.
    Trailer war btw. interessant, aber nicht der Oberhammer.