Wenn ich als Teilzeitwiener mal den Freudinaner heraushängen lassen darf:
Diesem Tread fehlt genau eines: Informierte Teilnehmer
Niemand, anscheinend auch die Eröffnerin nicht, haben jemals vor ihren Augen eine Demonstration telekinetischer Kräfte miterleben dürfen. Die Zahl jener, die nach Eigenaussagen religiöse Exstaseerfahrungen gemacht hat ist seltsamerweise inzwischen mindestens viermal so groß
Ki-chan meldet sich anscheinend nicht mit einem substantiellen Beitrag zurück, ähnlich wie Gamesware, den wir anscheinend mit massiven Beiträgen aus seinem eigenen Thread vertrieben haben und die Spam-Rate hier steigt unaufhaltsam.
Da leiste ich gerade auch noch meinen Beitrag:
@Darnoc:
Das Problem hatte ich auch sehr, sehr lange. Dann verleitete ich mich selbst einmal zu ein paar Runden Borderline-Spam im QFRAT und schon regnete es nur noch so kleine Sternchen.
Auch die Rätzelthreads schaffen da schnell und Nebenwirkungsfrei Abhilfe.
@Nudelsalat:
Ja! Weniger Sterne braucht er Mensch. Der "Schwertmeister" war mein Lieblingsrang, und eines Tages stand ich auf und ward vom glamourösen Schwertmeister zum popeligen Ritter degradiert. Das Leben ist hart ;___;
Edit: Mann, mit dem neuen Ava bekommt der "Ritter"-Rang einen perversen Beigeschmack 0_o. I think I like it.![]()