Nein, ich habe noch nie erlebt, dass jemand mit Gedankenkraft Dinge bewegen konnte.
Ich habe allerdings schon einige gesehen, die glaubten es zu können. Meistens Erwachsene Frauen. Komischerweise sind da einige richtig in das Pendeln vernarrt. Sie glauben, dass sie beim Pendeln das Ding mit ihrer Gedankenkraft bewegen können. Stimmt zwar, aber auch nur indirekt. Jeder der sich ein bisschen in Biologie oder Psychiologie auskennt wird wissen, dass hierbei schwache Muskelzuckungen mitspielen, die einerseits sowieso da sind und andererseits noch durch den willen, das Pendel in eine bestimmte Richtung zu lenken, gesteuert werden. Hat also absolut nichts mit der Parapsychiologie zu tun.

Was ich gerne mal hätte sind seriöse Informationen über Telekinese. Wieso hört man niergendwo etwas davon, wenn es Leute gibt, die sowas können oder es sogar jeder Mensch lernen könnte?
Entweder wir haben es hier mit Verschwörungen zu tun ( ) oder es ist schlicht und einfach nie glaubhaft bewiesen worden.

Zitat Zitat
Och Leute, gebt euch doch mal mehr mühe, auch wenn das nur der sumpf ist
Nur der Sumpf? Hier befindet sich ein großer Teil der niveauvollen Posts aus diesem Forum.

BTW:
http://www.allmystery.de/
Dort gibt es eine Fülle an schwachsinnigen aber auch an interresanten Themen und Beiträgen.
Ihr solltest es allerdings nicht zu ernst nehmen was dort in Manchen Threads steht.