mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ja! Weniger Sterne braucht er Mensch. Der "Schwertmeister" war mein Lieblingsrang, und eines Tages stand ich auf und ward vom glamourösen Schwertmeister zum popeligen Ritter degradiert. Das Leben ist hart ;___;
    Alte Posts löschen. Das macht Spass und man entdeckt Sachen wieder, die man eigentlich erfolgreich verdrängt hatte. Die perfekte Chance sie auszuradieren. Leider hab' ich zu oft in Threads gepostet, die dann geschlossen wurden. Da geht nix löschen mehr. Aber ich kann ja mal versuchen, mit ganz viel Gedankenkraft den Server dazu zubekommen, sie irgendwie einfach zu verschlucken. o,o
    Geändert von Valada (05.08.2004 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Maka
    @Ianus: Dein alter ava hat mir irgendwie besser gefallen..
    Wer ist das denn auf dem neuen ?
    Ich weiß es nicht, aber sobald ich seinen Namen herausgefunden habe, wird er untragbar werden und folgerichtig rausfliegen.
    Genießt den Anblick bis dahin.

Der Typ ist einer der kranken Scherze, die ich zu meiner eigenen Erheiterung aufführe und bisher erfüllt er seinen Zweck hervorragend.

@Valada:
    So verzweifelt bin ich wohl auch wieder nicht, abe danke, ich werde es mir merken falls einst schlimmere Tage auf mich zukommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Alte Posts löschen.[/SIZE]
    Eigentlich eine gute Idee. Aber leider habe ich die Posts von meinem alten GW-Account auch übernommen und deshalb liegt die Mindestpostzahl, die ich einschließlich der Posts in geschlossenen Threads erreichen kann bei etwa 1000 Posts. Mist...>_<

Zitat Zitat
    Der Typ ist einer der kranken Scherze, die ich zu meiner eigenen Erheiterung aufführe und bisher erfüllt er seinen Zweck hervorragend.
    Insiderwitz eben...nur einer kennt ihn.

Zitat Zitat
    Edit: Mann, mit dem neuen Ava bekommt der "Ritter"-Rang einen perversen Beigeschmack 0_o. I think I like it.
    Mich beschleicht das Gefühl, das es sich um ein Erotikmanga handelt.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Das ist doch keine Verzeiflung, sondern eine Weltansicht. Ich will einfach keinen hohen Counter, aber trotzdem meinen Müll brabbeln können. Leider beißt sich das. ;_;
    Geht mir genauso. ^^

Das ist doch keine Verzeiflung, sondern eine Weltansicht. Ich will einfach keinen hohen Counter, aber trotzdem meinen Müll brabbeln können. Leider beißt sich das. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Wenn ich als Teilzeitwiener mal den Freudinaner heraushängen lassen darf:

Diesem Tread fehlt genau eines: Informierte Teilnehmer
    So schauts aus .

Wenn man weniger Posts will, gibts ein totsicheres Mittel: sich bannen lassen (Beispiele zeigen, es geht auch auf Wunsch! Andere Leute erreichen dieses Ziel nicht, obwohl sie es wollen ), neuen Account erstellen. Der alte Account mit den bösen Sternchen ist so für immer ausser Gefecht und kann einen durch Sternchenglanz auch nicht mehr verführen.

@Maka: Ich wollte eigentlich wissen, wie dein älterer Account hier heisst, falls ein solcher existiert .

@Vio oder sonst ein Mod: Nachdem der Thread ja schonmal umbenannt wurde, wie wärs, ihn mit "Wie werde ich die lästigen Sterne los?" oder "Rezepte zur Verjüngung" zu betiteln?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Mich beschleicht das Gefühl, das es sich um ein Erotikmanga handelt.
    Wenn's nur das wäre, aber nachdem uns die Hentaithemen verboten worden sind, musste ich gezwungenermaßen umsteigen . Der Artikelthread bietet Interessierten einen Hinweis.

(Und bringt mich meinem geheimen Ziel näher Nyahahahaha!!!)

Zitat Zitat
    nsiderwitz eben...nur einer kennt ihn.
    Oft die besten. Über niemand habe ich jemals so lange gelacht, wie über mich selbst.

@Zareen:
    Ich schaff' das schon noch, ich brauch' nur einen guten Anlass, dann leg' ich los, und dann werde ich sie endlich bekommen, die einzigen Sterne, die zu meinem Ava passen...

Schade, kenne ich nicht.

Aber userid=100 ist mal gar nicht übel .

hmm.. wieso eigentlich der neue Account? Auch zu viele Sterne?

so nu is aber schluss, ihr selbstlosen/counter-ergebnis-losen spamm3r - zurück in euere löcher und schreibt das nächste mal was zum thema
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.