mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heidiho ,
    @Threadsteller
    kauf alle . ^^

So ,da mich eine verzweifelte PM erreicht hat (die mich ohne die tolle Emailbenachrichtigung definitiv nicht tangiert haette/aufgefallen waere),die ich nur so deuten konnte ,dass meine Intervention gefragt ist starte ich mal einen argumentativen Praevetivschlag gegen die Achse des fallenden Niveaus (Troz meines Entschlusses bis zum Ende des Irakkrieges deutsche Internetforen zu beukotieren ),um das geknechtete Volk von Squarenet mit Rosinenbombern zu
    befreien.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Sabbel Sabbel Brabbel Brabbel Pose Pose gerne Ahnung haben wollen gerne Ahnung haben wollen Pose Pose lame lame
    Wenn Kat mit dem Fahrrad 50 Minuten zur Front braucht , Paul und Tijaden mit dem Zug 60 Minuten ,
    wieviele Loeffel muessen dann von Uri Geller verbogen werden ,wenn man die Chaostheorie anwendet und das negative Volumen deines Schaedelsinhaltes beruecksichtigt .
    Desweiteren ware ich dafuer ,dir deine Naegel auszureisen und deine Ip zu Sperren weil du ja nur beleidigen kannst ,wenn du weiter so machst (@Mods er kann nur beleidigen sucht mal alle seine Beitraege Moehoehoehoeheoheh )werde ich eine PM an den Papst schreiben ,er soll dich exkomunizieren und unter Kirchenbann legen und ausserdem an das A-Team ,dann haut dir Mr.T voll die Fresse ein . *rrrrrrrrrrrr*
    Ausserdem ist mal wieder deine Meinung zu FFT sehr humoristisch ,
    was hat dir nicht gefallen ?
    Die Story (Zu kompliziert und keine Klone ?)
    Die Grafik (Ey Alda sieht ja fett nisch nach Tekken aus !!1!1)
    Die Tatsache ,dass du es noch nie gespielt hast und dir deine unserioese Meinung aufgrund von 2,1/2 Screenshots gebildet hast ?
    Deine Haarspalterischen Kriterien fuer die FF Serie sind auch fuer den Popo ,wo FF draufsteht ist auch FF drin ,auch wenns nur ein Spin-Off ist .
    Diesbezueglich wuerde ich dich bitten deine Expertenmeinung nur noch im kleineren Kreise (Familientreffen ,anonyme Alkoholiker, Kindergeburtstage,Jugendgericht,etc.)zum besten zu geben ,da sie eigentlich schon an oeffentliches Aergerniss grenzen und das Niveau hier sowieso nur unnoetig runterziehen (If possible).
    Alles in allem bleibt noch zu sagen ,dass es Dummschwaetzer und Poser wie du sind ,die einem den Spass am Internet gehoerig verderben .
    So plz waere es eigentlich voll kewl wenn du deine Interesenschwerpunkte irgendwie auf Murmelspielen verlegen koenntest.

Bussi an alle
    Pink Cloud
    Geändert von Rosa Wolke (03.04.2003 um 05:33 Uhr)
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!