Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Lieblingssendungen

Lieblingssendungen

In diesem Threat kann man seine Lieblinssendung/en nennen und sagen warum man sie so gut findet.
    Ich habe keine Ahnung, ob es so einen Threat schon mal gab.
    Trotzdem erst mal herzlich wilkommen
    Ich fang glich mal an:

Jackass und Wild Boys weil die schön dumm sind
    die Nanny auf VOX (das kennt sowieso keiner) weil man da derbst ablachen kann
    Die "Pimp my Ride" show auf mtv weil die karren einfach nur geil aussehen
    und zu guter letzt: Anime wie Golden Boy und Agent Aika

Meine einzige Lieblingssendung war bisher "Seven Days" auf Pro 7, nur kommt das nicht mehr.

Somit hab ich atm keine. Imho kommt auch fast nur noch Schrott im Fernsehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Longbow
    Somit hab ich atm keine. Imho kommt auch fast nur noch Schrott im Fernsehen.
    imo lohnt es sich gar nicht mehr den kasten anzuschalten. Naja nachrichten vielleicht.

edit: ich glaube das geht morgen gleich ins tv/film-forum.

Geändert von Fragender (04.08.2004 um 06:27 Uhr)

meine lieblingssendung ist "wikki und die starken männer" oder wie man das schreibt

Meine sind eigentlich nur Six feet under ^^

IMO das beste was es im Fernsehen gibt o.o wiels net so ne flache Story usw. hat und trotzdem manchmal geile witze :P obwohl die sendung meistens eher total traurig is >_>

MfG Adam

Meine absolute Lieblingssendung ist Friends. Schon als ich sie das erste malgesehen habe mochte ich sie, mittlerweile sind mir Chandler, Rachel & Co. richtig ans Herz gewachsen, und seit kurzem nenn' ich Friends meine Lieblingssendung. Schade nur dass es jetzt endgültig aus ist... naja, gibt noch einige Folgen die ich noch nicht gesehen habe.

Geändert von Gruz (04.08.2004 um 18:32 Uhr)

Also bei mir wär das einmal Lizzy MC Guire, King of Queens, Simpsons, Fullhouse und Sex and the City

Simpsons, Futurama, South Park.

Auch nach der 10.000sten Wiederholung immer noch lustig!

Im moment Stargate und Sex and the City. Sind irgendwie lustig. Schade das Stargate gerad nicht mehr läuft. Sonst noch die meisten Animes, die auf Viva laufen (Arjuna, Noir)

den thread gabs doch wirklich schonmal....

deshalb bleib ich dabei^^
    king of queens
    south park^^

Was ich noch gut finde ist Special Unit 2, die Monsterjäger.
    Kommt jetzt aber bloss noch am wochenende.
    Meine absoluten Hass-sendungen sind Talkshows und RTL 2 sendungen wie frauentauschund co.

Tach auch!

Ich gucke am liebsten "King Of Queens" und "Feitag-Nacht-News"
    Ist zwar keine Sendung aber, Sonntags auf Vivaplus "Rock/Alternative"

Bis auf die o.g. Sendungen gucke ich fast gar nichts.
    (Kommt nur Schrott, sowie "Big Brother o.ä)

Nachmittags ist das ja besonders schlimm.
    Da wird man mit Talkshows und Gerichtssendungen ja förmlich
    überschütttet

Machts gut!

Auf jedenfall mal die Simpsons, habe bisher jede Folge bis auf die neuen, was weiß ich wie oft gesehen. Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich bin davon total in den Bann gezogen und werde wohl auch zukünftig weiter schauen, auch wenn ich langsam schon Folgen fast komplett auswendig kenne.

Ansonsten ist es bei mir so, dass immer wieder was anderes dazu kommt, was ich dann immer so lange verfolge, bis ich alle Folgen gelaufen sind, oder es mir zu langweilig wird.

Meine lieblings sendung ist hellsing ,ich finde es ist die beste sendung überhaupt(mit giga tv ,bitte nicht dumm komentiren!)!

Definitiv die Simpsons, wird meiner Meinung nach nicht schlechter, obwohl es schon so viele Folgen gibt.
    Was ich daran besonders mag ist der zynische und Gesellschafts-/Ereignisskritische Humor und die Blödheit Homers. xD
    Die bring ich u.A. immer wieder zum Lachen.

Was ich aber nicht mag, sind die dauernden Wiederholungen, mit der Zeit nervt das schon, wenn eine Folge schon zum 4. mal kommt...wie vor einigen Tagen in den USA, ich schalte den Fernseher ein, juhuu, Simpsons!! Sicher ne ganz neue Folge (war auf FOX)...oh, kenn ich schon..

Nya, aber dafür kann die IMO geniale Sendung ja nix ^^

king of queens full house friends simpsons

FOR LIVE!!!

Yo Leute!
    meine ls:
    XFaktor
    talk talk talk
    und anderes das mir jetzt nicht einfelt

Buffy
    Mein Leben & ich
    Cat´s Eye
    Captain Tsubasa
    [mittlerweile bleibt mir ja nur noch, die oben genannten Serien auf VHS zu schauen -.-]

Ansonsten mag ich "Detektiv Conan" und freunde mich gerade mit "Six Feet Under" an.
    Außerdem will Pro7 eventuell "The O.C." ausstrahlen (juhu).

Meine Lieblingssendung ist eindeutig Friends. Mir gefallen aber auch noch: Hör mal wer da hämmert
    Dawsons Creek