Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Lieblingssendungen

  1. #41

    Chuck Gast
    Zitat Zitat
    monk.
    Monk ist toll.

    Naja, ausserdem Futurama und Simpsons, auch wenn ich schon alle Simpsons Folgen (Bis auf die neue Staffel) mindestens 3 mal gesehen habe. Sonst guck ich halt meistens was läuft und nicht langweilig ist.. spezielle Lieblingsserien hab ich da nicht. Bis auf Cosmo Und wanda (Ja ich bin kindisch, mir aber egal )

  2. #42
    also was ja auch immer noch geil kommt is Beavis an Butt-Head !

    höhö höhöhö

  3. #43
    Die Simpsons
    Warum? Ganz einfach, sie sind genial, sie sind witzig, und ich sehe sie schon seit ewigkeiten, so das ich sogar ein paar Kindheitserinnerungen mit ihnen verbinde.(Ist das eigentlich krank?)

  4. #44
    Hör mal wer da hämmert ist definitiv meine ultimative Lieblingsserie. Ich hab noch nie so eine sympatische Sitcom gesehen. Besonders Wilson gefällt mir sehr gut, vor allem die Methoden um sein Gesicht verschwinden zu lassen.

    Danach kommt warscheinlich "Die Dinos", nicht die Mama!

  5. #45
    Meine absolute Lieblingsserie ist die Bill Cosby Show. Da kann man sich immer so schön kaputtlachen. Schade nur, dass sie nur noch vormittags kommt und ich sie so nur noch in den Ferien schauen kann
    @Daray: Als ich eben "nicht die Mama" gelesen hab...diese Sendung hab ich als kleines Kind so geliebt (und meine Eltern auch *g*)
    Gruß zinsl

  6. #46
    Hm, meine Lieblingssendungen sind Malcom Mittendrin, Futurama, Scrubs und Simpsons. Wovon 2 Sendungen abgesetzt wurden. Müssen die Sender immer die guten Sender absetzen, um noch mehr Müll zu senden?

    Zitat Zitat
    Danach kommt warscheinlich "Die Dinos", nicht die Mama!
    Ohhh ;__; Die Dinos hab ich schon ganz vergessen. Das war früher meine absolute Lieblingssendung. ;_; Kann das nicht irgendein Sender mal wieder senden? ;_;

  7. #47
    TV Total

    Ich finde, dass trotz vieler Kritiken, die Sendung immer noch Potenzial zeigt.
    Außerdem habe ich sonst um diese Uhrzeit (wenn TVT kommt versteht sich) sowieso nichts besseres zu tun, als zu lernen, und das kann ich währrend der Sendung auch ganz gut ^^.


    F*R*I*E*N*D*S*

    Nur um das klar zu stellen, seit dem Prosieben die Sendung nach sehr sehr vielen Wiederholungen abgesetzt hat, habe ich mir die DVD'S geholt, und bin auch damit mehr als zufrieden, denn ich liebe es einfach, der leicht-lockere Humor von Chandler und Co. geht runter wie nichts. Schade nur, dass die einzelnen Folgen immer viel zu schnell zu Ende sind ^^. Achja, ihr wisst es vielleicht auch schon selbst, demnächst kommt die Serie neu gestartet auf Kabel 1...

    hp
    Mr.Tea

  8. #48
    Meine Lieblingssendung ist: ... ... ...

    ries DIE SIMPSONS ries

    Ich liebe diese gelbe Familie! Ich sehe sie zwar nicht jeden Abend, aber wenn, dann kann ich immer schmunzeln und lachen Einfach amüsant, vor allem über Homers Dummheit kann ich mich köstlich amüsieren

    Tschau, Lilya

  9. #49
    Also meine Lieblingssendungen sind: Friends, King of Queens und Full House!
    Ich schau mir sowieso meistens immer nur die Sachen an die so richtig zum ablachen sind :-)

  10. #50
    Grad läuft Talk Talk Talk -> echt klasse die Sendung

  11. #51
    Monk, Simpsons, Futurama, Malcom in the middle, Brainiac und Scrubs.
    Alles coole Serien.

  12. #52
    Meine Lieblingssendung ist "Die Simpsons" .

  13. #53
    Die Simpsons..........unschlagbar geile Sendung

  14. #54
    Meine Lieblingssendungen:

    King of Queens, Malcolm in the middle, (vorallem die älteren Folgen von) TV Total, Viva la Bam, Futurama und natürlich die unschlagbaren
    Simpsons

    Hehe, die sind einfach nur g.e.n.i.a.l. (allen voran selbstverständlich Homer)!

    Mfg Biosfear

  15. #55
    Meine Lieblingssendungen sind "Wer wird Millionär" weil es spannend ist und dazu seinen Verstand testet und "CLEVER-Die Show die Wissen schaft", weil ich die Experimente Klasse funde.

  16. #56
    Meien Lieblingssendungen sind Simpsons, Futurama, 24 und Malcolm mittendrin!

    EDIT: huch, ich hab ja glatt Pimp my ride vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •