Hab den hier auch auf DVD rumstehen. Ist eine ziemlich coole ergänzung zur Serie, kommt aber meines erachtens nach nicht an die genialität einiger Episode heran. Im Film kommt mir alles irgendwie zu langatmig vor. Die story hätten sie so gesagt auch in einer 25min episode abhandeln können.
Zu der Deutschen Synchro des Films möchte ich hier mal nix sagen da ich ihn auf deutsch noch nicht komplett angesehen habe. Ich habe die ersten 2 min auf deutsch reingeschaut und hab mich so erschreckt als ich die stimme von jet und spike auf deutsch hörte, das ich schnell wieder auf japanisch umgeswitcht habe
Kann sein das die synchro gut ist, aber wenn man sich erstmal an die orginalsprecher auf jap. gewöhnt hat akzeptiert man keine anderen stimmen (ist jedenfalls bei mir so)
Hach....ich muss mir wieder die Serie angucken. Hab ja vor paar tagen endlich meine 6DVD box erhalten![]()
BTW. Falls sich einer von euch überlegt die CB 6DVD box zu kaufen. Die englischen subs sind so grottenschlecht übersetzt.....autsch. Da saß einer vor der kein wort englisch verstanden hat und wohl ein wörterbuch zur übersetzung benutzt hat. zb. Bounty Hunter heisst in den subs dort "prize hunter" .......![]()