Ich mache im Moment meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Die Leute sind alle recht nett und es gefällt mir auch. Trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig nach so viel gammelmonaten wieder voll berufstätig zu sein
Ich bin sehr froh endlich eine Ausbildung zu haben wozu mache ich das? weil man ne Ausbildung braucht...sonst ist man asi -.-' oder wird als solches abgestempelt ausserdem will ich kohläää und davon viel.
Will nach der Ausbildung noch mein Abitur nachholen.
Geld für einen großen Wunsch? Habe ich, habe ich...sobald ich mein erstes ausbildungsgeld bekomme fang ich auch shcon an zu sparen. Und eventuell erkundige ich mich bei meinem Chef noch, wie das mit Vermögenswirksamer Leistung aussieht.
Ich möchte in einigen Jahren eine Schönheits-OP machen lassen, da ich seelisch nicht mehr damit klarkomme. Die Krankenkasse ist das aber scheissegal deswegen bezahl ich es selbst
das ist so mein größter traum, dass das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

ansonsten will ich in den Flitterwochen nach Japan dafür leg ich auch ein bissl Geld zurück :-x
würde sogar noch einen nebenjob annehmen, wenn ich etwas finden sollte

Gruß, Yuna