HO @ all
ich hoffe so ein Thread gibt es noch nicht,
wer von euch spielt Star Craft?
spielt ihr die Kampagne?
bla bla bla ...........
also ich spiele () und suche Leute die Lust haben es gegen mich zu zoggn
![]()
oder mit mir![]()
HO @ all
ich hoffe so ein Thread gibt es noch nicht,
wer von euch spielt Star Craft?
spielt ihr die Kampagne?
bla bla bla ...........
also ich spiele () und suche Leute die Lust haben es gegen mich zu zoggn
![]()
oder mit mir![]()
Ich habe Star Craft samt Add-on gezockt. Als erstes habe ich jeweils die Kampagne durchgespielt, dann hab ich mich an die Szenarios rangewagt (gegen den PC) Für kurze Zeit habe ich auch mal im Internet gespielt, allerdings werde ich bei solchen Spielen meistens durch irgendwas unterbrochen so dass ich es sein lies. Im Moment zocke ich Star Craft eigentlich nur noch auf LANs, da macht das Spiel aber immer noch viel SpaßAber im Internet spiel ich nicht mehr
Ach ja, die Protoss sind meine Lieblingsrasse
![]()
Ich hab auch Starcraft + Addon, hab es aber schon lange nicht mehr gespielt
Die Kampagnie hab ich feritg (alle!), und im Bnet hab ich schon lange nicht mehr gezockt. Meine lieblings Rasse sind die Zerg, schleimig aber doch allen anderen überlegen.
Ich spiels zwar noch hin und wieder aber jetzt hab ich gerade keine Lust um Sc zu spielen
Gruss che
ich habs auch gezoggt mit add-on und so
habs superlan net mehr gezoggt
würd ich jetzt online zoggen wüde ich total ablosen
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
ist ein power game, jedoch bin ich umgestiegen, auf warcraft 3
^^
ist eine erfolgreiche forsetzung des spiel prinzips...
hat zwa ne bessere Grafik aber trotzdem hat Star Craft immer noch was Besonderes was die ander Spiele nicht haben.Zitat
Was in meinem Fall woohl sein wird das Star Craft bei mir flüssig läuft und War Craft einwenig ruckelt![]()
meine lieblings Rasse ist zerg
find ich nicht !^^
man darf ja wohl ne andere meinung haben !^^
StarCraft + AddOn (das ich zusammen für 10 € bekommen hab^^) ist schon 'n tolles Spiel. Habe auch alle Kampagnen durch, sogar einige Karten mit dem Editor erstellt (IMHO sogar wirklich gute... ich verfluche den Virus, der mir die Karten gelöscht hat^^).
Im Internet könnt ich es auch mal spielen, hab ich noch nie getan (Schande über mich^^).
imo ist starcraft eines der besten (für mich das BESTE) taktikspiel/e für den PC, die story ist genial es macht einfach nur spass und es ab und zu zu zocken trotz der etwas alten grafik ist auch bei mir im plan ^^
ich bin gespannt auf starcraft ghost und ich würde mich umso mehr freuen wenn es einen Starcraft nachfolger geben würde mit dem neuen volk..den Zergprotossen :P ( nur für insider )
--
Hehe... auch die geheime Mission im Add-On gespielt?Zitat
. Angeblich soll diese Rasse auch in StarCraft Ghost vorhanden sein. Weiß das zufällig jemand?^^
Aber du hast doch das Add-On, oder? Sonst kannst du die geheime Mission nicht spielen^^.Zitat
@all, die die geheime Mission spielen wollen:Damit man das schafft, soll man am Besten mit einem Cheat nachhelfen:
EDIT: Mensch, man kann [*code] und [*spoiler] nicht zusammenverwenden, deswegen hier die Warnung: Jetzt kommen CHEATS zu Starcraft, wer nich will, soll diese überlesen!^^
*
* SPOILER
*
ACHTUNG: Der Cheat "there is no cow level" (f. sofortiger Sieg) funktioniert NICHT!
*
* SPOILER ENDE
*
Joa SC ist IMO noch das beste Srategie-Spiel was bisher vollbracht wurde. Sehr originell nicht nur in der Kampagne besonders nämlich im MP. Wer hier behauptet Warcraft 3 ist viel mehr Balanced der kann dann kein SC Spielen tut mir leid.
Gibt kein 2 Spiel wo die Races sich dermassen unterscheiden und trotzdem so Balanced sind. Ausserdem hat WC3 durch die ganzen tollen Licht-Effekte bei den Schlachten ein mieses Micro. Hab lange in eimem Clan gespielt, waren auch in mehreren Ligen gut vertreten. Jetzt zocke ich aber nur noch selten und eher aus Nostalgie manchmal ^^.
Edit: Achja was passiert den in dieses Bonus-Mission ^^ habs nie Ausprobiert, schreib mal bitte was du wesist im Spoilertag.
--
Uff, ich hab' das so lange nicht mehr gespielt, da weiß ich alle Einzelheiten selber nich mehr so genau. Mal sehen:Zitat
ich hab das Spiel auch ewig lange gezockt! Is eines der besten Strategie-Games der Welt. aber das Add-On hab ich net. Ich habs auch nirgends gesehe, in letzter Zeit. Lohnt sich es, das zu kaufen?
joar
es gibt neue Einheiten z.B. Schleicher bei den Zerg ,Dunkle Templer bei den Protoss....
und die Kampagne nicht zu vergessen
Dunkle Templer für Protoss gab es schon im Original StarCraft, aber im Add-On kann man diese Einheiten endlich auch herstellenZitat
.
btw: Dieser Thread hat mich dazu gebracht, mein StarCraft & Broodwar wieder neu zu installieren und zu spielen. Hach, schöne Zeiten waren das.
Ich habe die Kampagne von SC + BW gespielt und muss sagen das es eine ziemlich gute Story hat, das ist nicht bei jeden Spiel so. Besonders Kerrigan hat's mir angetan, und Duran auch^^
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan