mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Legend of Legaia - Fragen

Ich habe gestern mit Legend of Legaia angefangen. Vorhin habe ich das Feuerbuch 1 bekommen. Was muss man damit machen bzw. wozu dient es?

Mit diesem Buch lernt Vahn einen neuen Move: Feuertornado oder so ähnlich hieß er. Alle Bücher, die Du im Laufe des Spiels findest, helfen irgendeinem Deiner Charas einen neuen move zu lernen
    Always

Vielen herzlichen Dank.

Ich hatte das Buch benutzt und konnte nichts besonderes entdecken, auch nach einem Kampf nicht. Daher dachte ich, ich müsste es vielleicht doch aufheben. Dann werde ich wohl den neuen Move bald sehen.

Übrigens tolles Spiel - besonders für Einsteiger.

Hallo es ist ein Angebot von mir.
    Wenn du noch hilfe brauchst ich habe eine Komplettlösung.
    Natürlich nur wenn du möchtest.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Super Danke, momentan ist alles recht easy und leicht zu verstehen. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich.

Zitat Zitat von Sissi
    Hallo es ist ein Angebot von mir.
    Wenn du noch hilfe brauchst ich habe eine Komplettlösung.
    Natürlich nur wenn du möchtest.
    Gilt Das Angebot mit der Komplettlösung auch für andere?

Wäre begeistert!

hilfe
    kann sein das ich scho einen anderen textwo anders hingeschrieben hab wo es nicht hingehört, falls es so is, entschuldige ich mich gleich mal!!
    ok nund zu meiner frage: ich bin mit maya und kazan unterwegs, wir gehen gerade den berg hinunter wo kazan wohnt!, dann sagt kazan auf einmal das es dunkel wird und wir sollten ein lager aufschlagen!, so jetzt kommts, ich hab kein Camp Kit (lagerausrüstung) wo find ich das? hab scho tausendmal den berg abgesucht!! aba find nix, hab ich vl vorher was übersehen?
    bitte helft mir wäre euch sehr dankbar
    mfg Ziana

Wenn mich nicht alles täuscht, lagern die Chars immer von selbst. Kann mich an eine Lagerausrüstung nicht erinnern.

Leon der Pofi Gast
    kann mir jemand sagen wie diese serie eientlich so ist? danke

Zitat Zitat von Ziana
    hilfe
    kann sein das ich scho einen anderen textwo anders hingeschrieben hab wo es nicht hingehört, falls es so is, entschuldige ich mich gleich mal!!
    ok nund zu meiner frage: ich bin mit maya und kazan unterwegs, wir gehen gerade den berg hinunter wo kazan wohnt!, dann sagt kazan auf einmal das es dunkel wird und wir sollten ein lager aufschlagen!, so jetzt kommts, ich hab kein Camp Kit (lagerausrüstung) wo find ich das? hab scho tausendmal den berg abgesucht!! aba find nix, hab ich vl vorher was übersehen?
    bitte helft mir wäre euch sehr dankbar
    mfg Ziana
    Das ist aber Legend of Legaia 2. Oo
    Ich weiß nicht, aber ich glaube dass das Zelt automatisch weiter unten auftaucht, ist eigentlich leicht zu erkennen. Ob man da ein Camping Kit brauch, weiß ich aber nicht mehr.