So, nach langer abtrünnigkeit(?) des Boardes gegenüber, ist mir mein Nick wieder eingefallen, mein passwort ebenso, und ich Plane direkt wieder was neues.
Nun, damit ich nicht wieder so ein bescheidenes 08/15 RPG anfange wie...damals, würde ich gerne von "euch" hören was ihr denn gern hättet, also gesagt sei es soll ein Maker RPG werden (2k - oh wunder)
Ich habe mich noch auf nichts festgelegt, und wollte deswegen hören was "die breite masse"..lol, das klingt unfreiwillig komisch...haben will, also, 1. welches Setting? 08/15 Mittelalter? Endzeit? oder vielleicht was anderes? ^^
2. Story - Wie soll der held sein, worum soll es sich grob drehen
ja, wenn ihr mir bei den 2 Punkten helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar, achja, und bitte nicht soetwas wie "ja, so in richtung Finakl Fantasy wär cool" oder "Mach doch mal ne Fortsetzung von Pokemon" Ô_ô
also, kein Fan Rpg zu anderen Serien oder Spielen Zeugs, sondern was eigenständiges, mit komplexer Story. Nebenbei wenn das evtl. was wird suche ich auch etwas später wenn dei Story und die charas stehen auch nen gfxer und vielleicht jemand der mit an der story werkelt, aber ich steiger mich jetzt grad wieder hinein ^^
also bitte fleissig vorschläge machen
-MFG Kakashi\Zer0