Ja , ich habe ja geschrieben, alles weitere sollen wir per pn klären, falls notwenidig. Ausserdem hab ich am ende meiner Posts immer etwas zum Topic gesagt, das wurde wohl übersehen ? :>Zitat
Wie ich annehme bezieht sich das auf meinen Post(vor mir scheint das ja nur einer gesagt zu haben, aber nicht in so einem Tonfall wie der böse Dani :>). Der war aber keines falls spam. Ich habe auf die Fragestellung des threads geantwortet, also bitte keine Unterstellungen. Was jedoch spam war, war fast alles was danach kam $ugly.Zitat
Nicht dein Ernst , oder ? Ich hoffe nicht.Zitat
Und damit auch das nicht als böser Spam beschimpft wird:
Topic: Ja, eigentlich gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Aber meine Kommentare wurde wohl mehr oder weniger übersehen, darum liste ich sie hier nocheinmal auf. :>
1. Kann man den Namengenerator verwenden , den man sich hier runterladen kann. Dabei kommt zwar sehr viel Müll heraus, aber ab und zu sind wirklich gute Namen dabei.
2. Ist es wohl klar, dass die meisten ganz einfach Fantasie haben und sich die Namen ausdenken. Was jedoch jedem klar sein sollte.
3. Sollte auch jeder wissen, dass man Namen dem Ort (sofern es in "unserer" und in keiner fiktiven Welt spielt) anpassen sollte. Man nennt besser niemanden, der in Italien wohnt Horst.
Wenigstens zwei von diesen Lösungen hätte jeder Problemlos auch so gewusst.