Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Wie nennt ihr eure Heros?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange ich hier meinen Postzähler aufstocken kann, mach ich mit (eine Lehre, die man hier im Forum von vielen gelehrt wird.)

Zitat Zitat
    Einige interessiert ein bestimmter Thread andere nicht.
    Genau. Ich habe mir die Fragestellung durchgelesen, habe geantwortet. That´s it. Daraufhin wurde mir die Wut des Autors entgegengedonnert. Ich habe ihm erklärt warum. Was noch ? Muss ich mich jetzt leidenschaftlich mit diesem imo sinnlosen Thema beschäftigen ? Wohl kaum. Da können in China auch zwei Säcke Reis umfallen , wenn dir das Thema gefällt, kannst du mich doch nich zwingen es auch zu mögen. Also was genau willst du mir damit sagen ? Dass der eine etwas gut findet, wobei ein anderer dasselbe schlecht finden kann habe ich gesagt. Hab ehrlich gesagt jetzt kA was diese "Aufklärung" sollte :>. Du willst dich ernsthaft über dieses Thema unterhalten, schön. Aber das kannst du nicht von allen verlangen, weil es manche eben, wie ich z.B. , als sinnlos empfinden. Das ist wie gesagt imo keine Conversation wert, auch wenn es das wäre, würde man ernsthaft darüber reden.Ich hab das getan, was im thread verlangt wurde und hab ein Posting kassiert.

Zitat Zitat
    Wie du schiescht ist dem nicht so. Wenn man keinen "Bock" hat sich, wenn auch nur einige Beiträge der anderen (und die Ersten waren hier nicht wirklich lang. Bei einigen Themen wo die beiträge meterlang sind kann ich's ja verstehen.) ist man, denke ich zumindest hier etwas falsch. Es gibt halt noch keine Foren mit Sprachausgabe. Könnst es ja alles in die Systemsteuerung unter Sprachein-/ausgabe kopieren und dir dort anhören... Und seit wann lesen Hirnverbrannt sein soll, weiß ich auch nicht. Hättest dir nur drei, 3, Beiträge durchlesen "müssen".
    Du sagst es ist dem nicht so, scheinst es aber doch verstanden zu haben, wenn du darauf deinen Kommentar abgeben kannst (von wegen "falsch hier"). Und ich habe ja niemals behauptet, dass ich nie Bock habe die Threads durchzulesen. Warum das hier der Fall war(speziell , exklusiv nur in diesem thread), habe ich deutlich gesagt. Wenn man(du?) das nicht versteht, kann ich leider auch nichts für.

Und wer sagt jetzt, dass lesen Hirnverbrannt ist ? Das war eine allgemeine Aussage, die auf so ziemlich alles im Leben zutrifft. Es gibt auch 100%ig leute, die Lesen als Hirnverbrannt empfinden. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Und wenn auch nur ein , 1 , uno , one , adin Beitrag hätte gelesen werden müssen um etwas zu erfahren was hätte beim Threadstarten berichtet werden müssen, ich habe keinen einzigen gelesen. Warum, das habe ich auch geschrieben. Also.. ......... hm ? In diesem Thread mögen es vielleicht nur diese 3 Beiträge gewesen sein, aber kann ich das vorher riechen ? Es hätte irgendwo drei Beiträge hinter dem letzten stehen können, markiert als Spoiler. Wobei man auch nicht weiss, dass ÜBERHAUPT etwas da steht.

Wenn man einmal im Jahr in so einem Forum ist, freut man sich wahrscheinlich über jede Diskussion und liest alles schön mit, egal wie sinnlos es ist. Ist man aber fast jeden Tag da und muss oft nonsense lesen (auch wenn du es nicht dafür hällst) , wird man sich einfach , wie soll ich es am besten ausdrücken, zu fein dafür. Ich wollte mir einfach einen Posting ergattern , fertig. Hab sogar überhaupt keine Reaktion erwartet, da sieht man aber wie alles kommen kann. Dass man sich darauf SO viel einbilden kann könnte man sich zwar Vorstellen, aber ich halte das für übertrieben. Du umschreibst es geradezu so, als wäre das meine Haltung gegenüber threads , wobei du wahrscheinlich nur einen (diesen besagten) Beitrag von mir gelesen hast(was darauf folgte war die Diskussion über diesen, zählt nich :P ). Ich lese aber gern und oft komplette Threads, poste oft sogar nichteinmal dazu. Aber um das Interesse zu wecken, muss der thread schon mit Verstand gemacht sein. Dieser hier ist imo einfach in zwei Sekunden hingeklatscht worden. Ein flüchtiger Gedanke flog dem Autor durch den Kopf, verbunden mit der Gier eines besseren Postingtitels wurde ein Threadlein geboren. Der ist mir aber das durchlesen nicht wert. Wenn sich der Autor keine Mühe gibt, warum soll ich es tun ?

Zitat Zitat
    Das zumindest meine Meinung zu deiner Haltung. Die wird dir warscheinlich scheiß egal sein, du wirst mir im nächsten Post deine Meinung dazu geigen, ich kenn die Leier... Es verbleibt mit einem äusserst nachdenklichen Blick, Junta.
    Leier hört sich so böse an. Was erwartest du ? Dass der betroffene nicht reagiert und Wortlos alles "auf sich sitzen lässt" ? Der blick kann so nachdenklich sein wie man nur will. Und wäre mir deine oder irgend eine Meinung egal, würde ich nicht darauf reagieren, jo mei es wär mir ja egal :>. Aber wenn man sich dieses Posting hier durchliest, wird man hoffentlich vom Gegenteil überzeugt. Und noch was, sollte jetzt noch etwas offen sein, sollten wir das glaub ich per pn lösen. Sonst werden die Moderatoren wohl böse :> (wenn sie das jetzt noch nicht sind)
    ----------------------------------------------------------------------

Na , drei Postings in diesen einen Thread. Wenn sich das jetzt mal nicht gelohnt hat (achtung! Ironie).

Damit das nicht zu sehr als Spam angerechnet wird:

Topic: Man kann sich auch ganz einfach Namen ausdenken. Einfach so. Überweltigend, oder ? Vielleicht mach ich einen neuen Thread dazu auf

Geändert von [KoA-Dani] (07.08.2004 um 10:14 Uhr)