Babumm.
Es ist mal wieder soweit...wieso artet jedes Thema, an dem ich Teilnehme in so nem Streitgespräch über kleine Details aus... naja...
Es gibt vieleicht Themen, die interessieren einen einfach. Egal ob die Spiele später erscheinen oder in China fälltn Sack Reis um.Zitat
Sowas nennt sich Conversation. Sich zu einem bestimmten Thema einfach zu unterhalten und zu disuktieren.
Nehmer zum beispiel die Vera macht Mittag und Co. Die ganze Talkshow riege halt. Dich wird es, wie mich, wahrscheinlich einen Dreck interessieren, was einige Leute da Vormittags bis Mittags von sich geben. Es soll aber Tatsächlich Leute geben, die sich für die Themen dort interessieren, die dort "behandelt" werden. Einige glotztn vielleicht auch nur aus lange weile zu.
Normalerweise nennt sich sowas hier Diskusionsforum. Leute treten hier ihre Meinung zu einem bestimmten Thema breit. Einige interessiert ein bestimmter Thread andere nicht.
Wie du schiescht ist dem nicht so. Wenn man keinen "Bock" hat sich, wenn auch nur einige Beiträge der anderen (und die Ersten waren hier nicht wirklich lang. Bei einigen Themen wo die beiträge meterlang sind kann ich's ja verstehen.) ist man, denke ich zumindest hier etwas falsch. Es gibt halt noch keine Foren mit Sprachausgabe.Zitat
Könnst es ja alles in die Systemsteuerung unter Sprachein-/ausgabe kopieren und dir dort anhören...
Und seit wann lesen Hirnverbrannt sein soll, weiß ich auch nicht.
Hättest dir nur drei, 3, Beiträge durchlesen "müssen".
Wär dann:
--------------------------------------------------------------------
Hallo,
das kommt eigentlich immer darauf an, wo und wann das ganze spielt,
werde aber keine eigene Beispiele nennen, da ich die noch brauche, habe sowieso den Eindruck das du nur nach namen suchst die du verwenden kannst, da kannst du aber böse reinfallen.[ENDODPOST]
Das siehst du ganz falsch!!
Ich suche keine Namen für meine eigenen Spiele.(hab genug)[ENDOFPOST]
Sorry!! ich suche keine Namen für meine Spiele
ich wollte nur wissen wie ihr eure Namen festlegt.
Da es für euer RPG der Name der Helden sehr wichtig ist
sagt die Namen bitte nicht!!(würdet ihr warscheindlich eh nicht).[END]
---------------------------------------------------------------------
Was noch nicht mal ne viertel DIN-A4 Seite gewesen wäre. (Es sei denn, man schreibt in Schriftgröße 72, was wohl keiner hier tut.)
Das zumindest meine Meinung zu deiner Haltung. Die wird dir warscheinlich scheiß egal sein, du wirst mir im nächsten Post deine Meinung dazu geigen, ich kenn die Leier...
Es verbleibt mit einem äusserst nachdenklichen Blick, Junta.