Zitat Zitat
Original geschrieben von Junta

Des Weiteren gibt's zwar keine "Magische Formel" aber jeder hat ein anderes System seine Helden zu benennen. Einige machens wie ich und geben dem Hauptchar den eigenen Nick (und überlassen dann dem Spieler im Spiel die wahl ob er den namen ändert, sofern der Patch benutzt wurde...) andere nehmen Wörter oder Namen und verändern diese, andere nehmen einfach ganz normale Namen.
Daher find' ich den Thread gar nicht mal so uninteressant. Ich hab mich schon immer gefragt wie einige Läute auf die Namen ihrer Helden gekommen sind. Vielleicht war die Fragestellung auch einfach nur etwas ungünstig gewählt...
... Du wirst es nach diesem thread wohl kaum anders machen als davor. Ausserdem scheinst du ja zu wissen, wie der ein oder andere das macht. Es ist imo total Sinnlos weil hier jeder X-beliebige reinschreibt. Alles Kommentare von Leuten , bei denen man vielleicht auch nichteinmal weiss, ob ihre Spiele überhaupt irgendwann erscheinen (sollte jetzt kein Angriff speziell auf die Poster hier sein ^^). Und ich wette , es interessiert so gut wie keinen wie Paul darauf gekommen ist, einen Chara aus seinem ganz und gar unbekannten Spiel Paula zu nennen. Da werden dir viele dir unbekannte Leute viele Geschichten erzählen. Und dann ? Naja , however.

Zitat Zitat
Naja, normalerweise liest man sich schon durch, was andere zum Thema geschrieben haben. Könnt ja sein, das jemand die eigene meinung unterstützt oder, wie in diesem Fall schon jemand eine gewisse vermutung angesprochen hat und sich derjenige dazu geäußert hat.
Ich hab eigentlich gehofft genau genug erklärt zu haben, warum -ich- zumindest überhaupt keinen "Bock" gehabt habe, auch nur einen einzigen Post nach den des Autors zu lesen (ausser die jetzt Folgenden natürlich, die ja an mich gerichtet sind). Und "normalerweise" kann man nicht sagen. 1. Wäre es ein Vorurteil und 2. was für den einen normal ist, erscheint für den anderen total Hinrverbrannt. Der eine liest, der andere nicht. Wobei das auch nicht immer der Fall sein muss/in meinem Fall ist.

Zitat Zitat
Und zu [Koa-Dani] will ich noch sagen das ich mich entschuldige wenn ich am Anfang nicht alles peinlichst genau angeschrieben habe! Aber ich kann es nicht allen recht machen! Sonst Entschuldige ich michbei denen die der Thread nicht gefällt und nicht interressiert.
Peinlich genau ? Du willst mir jetzt im ernst sagen, das worüber du dich als Folge meines Posts aufgeregt hast war unmissverständlich im ersten Post gestanden ? Nein , nicht peinlich genau. Aber du hast dir eindeutig überhaupt keine Zeit genommen diesen Thread zu erstellen. Einfach mal hopp in zwei Sekunden alles reingetippt und weg damit. Ich will dir ja auch nichts böses oder so, nur wollte ich dir sagen, dass du so nichts anderes erwarten kannst >.> . Ausserdem war das ja wohl ganz klar ironisch. Ich meine, wer klaut Namen ? Spätestens wenn beide Games erschienen sind sieht man , dass es abgekupfert ist. Ich kann jetzt kein Game machen und meinen Hero Link nennen und behaupten, das wäre mir ganz spontan eingefallen.

Zitat Zitat
@JamahlOmega es heißt mutiert nicht motiert, ist verwandt mit dem Word Mutation ungewollte plötzliche Veränderung im Erbgut eines Lebewesens
[klugscheissmodus]Es ist das Verb von Mutation , verwandt mit Mutant. Es ist eine Veränderung des Erbugts, ja , aber keine ungewollte oder plötzliche. Jeder neue Mensch "mutiert". In der Natur sind die Muationen völlig normal und keines Falls ungewollt. Bei Tieren und Pflanzen sind "Mutanten" alltag, bei Menschen werden nur negativ mutierte als solche Bezeichnet. Nur beim Menschen hat die Änderung/Abweichung der Chromosomen negative Folgen. Pflanze und Tiere profitieren dadurch oft.[/klugscheissmodus] hrhr ^^

Topic: Eigentlich dürfte die Frage , so sinnlos sie mir auch erscheint, doch JETZT mal geklärt sein oder ? Wenn nicht , nimm einfach ein Wort und vertausch die erste mit der letzten Silbe hrhrhr.

*sich zurückzieh*