-
Waldläufer
Hallo nochmal,
also Nachdem du im 3./4 post ( es gibt ja ein ändern Button) die Sache klargestellt hast, waren ja auch meine Bedenken weg. Man sollte sich zumindest immer die 1. Seite eines Thread durchlesen bevor man sinnlos postet.
Um auf das Thema zurück zu kommen.
Man sollte den oder die Helden auch ein bisschen nach Ihrem Charakter benennen oder interessant klingende Namen auswählen, den eigenen Nick würde ich z.B nicht direkt für ein Helden nehmen, maximal in einer kleinen Nebenrolle oder als Gastrolle, um bekannter zu werden, aber als Hauptheld eher nicht, das ist dann wie Eigenlob.
Generierte Namen würde ich persönlich nicht nehmen, weil ich dann keine Beziehung zu meinem Helden aufbauen könnte. Denke mir alle Namen wie auch meinen Nick zusammen mit meiner besseren Hälfte aus.
MfG Mycon
Edit:@ Dragon X es war gemeint, das er mutiert ist und nicht motiviert,soll heißen hier posten viele, die nichts sinvolles zu deinem Thema beitragen.
@JamahlOmega
es heißt mutiert nicht motiert, ist verwandt mit dem Word Mutation ungewollte plötzliche Veränderung im Erbgut eines Lebewesens
MfG Mycon
Geändert von Mycon (07.08.2004 um 00:30 Uhr)