-
Veteran
Das ich in PSO (noch) zu KoA gehöre (weiß aus Technischen Gründen nämlich nicht, ob das so bleiben kann) bedeutet doch nicht, dass ich überall diesen Nick haben muss... Angel fragte das nämlich auch schon.
Naja, normalerweise liest man sich schon durch, was andere zum Thema geschrieben haben. Könnt ja sein, das jemand die eigene meinung unterstützt oder, wie in diesem Fall schon jemand eine gewisse vermutung angesprochen hat und sich derjenige dazu geäußert hat.
Des Weiteren gibt's zwar keine "Magische Formel" aber jeder hat ein anderes System seine Helden zu benennen. Einige machens wie ich und geben dem Hauptchar den eigenen Nick (und überlassen dann dem Spieler im Spiel die wahl ob er den namen ändert, sofern der Patch benutzt wurde...) andere nehmen Wörter oder Namen und verändern diese, andere nehmen einfach ganz normale Namen.
Daher find' ich den Thread gar nicht mal so uninteressant. Ich hab mich schon immer gefragt wie einige Läute auf die Namen ihrer Helden gekommen sind. Vielleicht war die Fragestellung auch einfach nur etwas ungünstig gewählt...