Du hasts erfasst, ich hab mir natürlich nicht jeden post hier durchgelesen. Warum ? Weil im Anfangspost alles drinstehen sollte. Wenn sich Herr Dragon zu fein ist das zu tun , soll er nicht erwarten, dass man sich den gesamten thread durchliest. Und ich hab ihn mir nicht durchgelesen, weil ich es ehrlich gesagt gleich als zu billig empfunden habe. Wenn er sich keine Mühe macht einen Sinnvollen und gut ausformulierten Thread zu erstellen, kann er nicht viel mehr erwarten. (auch wenn alle anderen vor mir das getan haben sollten. who cares)Zitat
btw. Wieso nur Junta ? :> Bist dir wohl zu fein für das KoA ? ^^
Ah ja ? Wie wir sie benennen oO .. das ergibt ja noch weniger Sinn. Du glaubst echt, da gibts eine magische Formel für ? Sorry aber wenn du nichteinmal das mit den Namen hinbekommst, kann man sich an drei Fingerchen ausrechnen, wie spannend/aufregend dein Game ausfallen wird. Und wenn es nicht so sein sollte, du hast guten Grund gegeben das zu glauben. Und bevor du dich hier so künstlich aufregst, solltest du keine 5sec Threads aufmachen in denen ein Scheiss steht:Zitat
Man hat nur eine(1) Info bzw eine Frage. Genau die habe ich beantwortet. Wenn du es zweideutig formulierst und die gemeinte Bedeutung auch noch total Sinnlos erscheint (auch wenn das bei dir vielleicht nicht so ist), brauchst du nicht verwundert sein, dass manche Leute deinem Niveau nach posten(sprich ein zwei abgehackte Sätze) oder auch nichteinmal Lust haben die anderen Beiträge durchzulesen(wie mua). Kannst von mir aus so sauer sein wie du willst.Zitat
Wenn du wirklich arge Probleme damit hast, lade dir den Namengenerator herunter hier