Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Was können Konsolen dafür das es auf P´C nur noch langweilige Spiele gibt die keinen mehr interessieren (Tihef 3 ausgeschlossen)?

Es wird zwar auch weiterhin aufem PC immer noch Spiele geben und auch hin und wieder gute, asber wozu den Stress und das ünnötig rausgeworfene viele Geld wenn man mehr Spass an nehm gamecube haben kann.
Also wer soetwas sagt, hat imo keine Ahnung von Computern und Computerspielen - es gibt noch genug gute Computerspiele - manche sind sogar teils viel komplexer als Konsolentitel - diese werden ja schließlich auch auf dem Computer entwickelt.
Ich finde da kann man immer so schwer trennen eine Konsole ist irgendwo auch ein kleiner Computer mit eingeschränktem Funktionsberreich...schließlich lassen sich die meisten Konsolen auf unserem Freund dem Computer "emulieren"
Mir persönlich ist es recht egal, welche Titel speziell nun nur für den Computer oder nur für die Konsolen entwickelt werden ich würde den Entwickeln sowieso empfehlen auf globelen Platformen zu Entwickeln, dann hätten sie nicht so große Konvertierungsprobleme, aber das geht jetzt schon wieder zu weit in die Entwicklung rein...