Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Searchpage.cc

Searchpage.cc

Ich hab ein Prob, wenn ich eine Seite im IE öffnen will kommt immer eine Seite namens searchpage.cc/'die seite die ich eingegebn hab'! über die Favoriten kann ich zwar normal ins Internet aber die Search-Site nervt trotzdem
    ich hoffe mir ist noch zu helfen

jo am besten ein antivir progi downloaden oder deinz aktualisieren ist glaube ich ein wurm hatte ich auch mal

Antivir

Ne ist wahrscheinlich kein Virus, folglich hilft in diesem Fall auch Antivir nichts.

Lad dir am besten eines, oder gleich alle dieser Programme herunter

Adaware, HiJack This, Spybot

Mich freut es jetzt nicht extra rauszusuchen aber du bekommst alle auf www.download.com

Der Meister hat gesprochen. Und das nächste mal in das richtige Forum posten.

@Pollux: welches wäre denn das richtige Forum?
    Ad-Aware hab ich aktualisiert und durchlaufen lassen. Und immer noch das selbe Problem, Virenscanner hab ich auch schon durchlaufen lassen ebenfalls keine Ergenisse.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jo_chef
    @Pollux: welches wäre denn das richtige Forum?
    z.B. dieses PC Forum

kann gut sein das sich eine .dll datei in deinem programme ordner festgesetzt hat muss mal gucken was da als letztes reingekommen ist.

achja hab' Win98

Also von Adaware halte ich nicht soviel, zumindest nicht von der normalen Version, und Pro ist kostenpflichtig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass aber Spybot, und auch Hijack This etwas finden werden. Diese 3 Programme ergäntzen sich relativ gut und decken auch verschiedene Bereiche ab. D.h wenn Adaware nichts findet kann es sein dass die anderen 2 durchaus etwas finden.

Außerdem führe msconfig aus, und wirf alles raus was dir bei Dienste und Systemstart suspekt vorkommt.

Wenn ich Zeit habe suche ich dir den Eintrag im Registrierungseditor noch raus wo man es ebenfalls beseitigen kann

und warum genau hälst du von der 'normalen' AdAware nichts?