wir alle haben es erwartet, wir alle werden da sein. von wem ich spreche? genau das möchte ich durch diesen thread herausfinden![]()
wir alle haben es erwartet, wir alle werden da sein. von wem ich spreche? genau das möchte ich durch diesen thread herausfinden![]()
--Alles Leben besteht aus hochorganisierter Materie, die von den Gesetzen der Natur gelenkt wird, So ist jedes Leben ein Kampf gegen das Chaos. Ein Kampf, der letzendlich zum Scheitern verurteilt ist.
Banause...
Natürlich handelt es sich bei dem Thread um das geilste, beste, tollste Metal Festival, auf dem ich übrigens noch nie war - Wacken
Ich jedenfalls kann nicht kommen, weil es meinen Eltern zu weit weg ist - werde dann wohl hoffentlich nächstes Jahr kommen, es sei denn meine Eltern erlauben es mir mit 17 3/4 Jahren nicht, zur W:O:A zu gehen.
*W:O:A = Wacken Open Air
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich werde morgen da sein, wird bestimmt Hammergeil![]()
BANG YOUR HEADS !
der tag der abreise ist gekommen, es ist 9.42 OZ und ich bin schon ganz hibbelich^^
ab ca. 12-15uhr (*gg*) werden wir aufbrechen und die 3-5(wohl eher 6^^) stunden lange fahrt auf uns nehmen!
und wehe, die, die ihr da seid, habt da keinen spaß
(aber mit den bands, was kann da schon schief gehn? man müsste nur den headliner austauschen, aber der co-headliner aufm 04 is ja auch net übel)
--Alles Leben besteht aus hochorganisierter Materie, die von den Gesetzen der Natur gelenkt wird, So ist jedes Leben ein Kampf gegen das Chaos. Ein Kampf, der letzendlich zum Scheitern verurteilt ist.
Bin daWerd in ca. 15 Minuten losfahren, datt wird GEIL!
Werd allerdings erst Freitag aufs Festivalgelände gehen - die Headliner muss ich mir nich unbedingt antun(Und Motörhead kann man ja auch vom Zeltplatz aus hören
)
--This came from where the rain grows...
-Renegade-
ich wär so gern da :-( leider bin ich erst 15 und finde keinen erwachsenen der mich begleitet. naja nächtes Jahr auf jeden Fall :-)
--
Helloween mit Kai Hansen...Zitat
... DU SAU!...
srry![]()
Hätt ich zu gern geseh´n.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Hören konnte man sie wohl höchstwahrscheinlich schon, aber allgemein war es viel zu leiseZitat
![]()
Wenn man bei der ehemals lautesten Band der Welt in der ca. 10. Reihe keine ordentliche Dröhnung verpasst kriegt, stimmt da was nicht^^
Aber bis auf den Sound war eigentlich soweit alles glatt gelaufen, klasse Festival, solang man sich nicht mit dem dortigen Essen und Bier abgibt
Nächstes Jahr wieder![]()
Ich hab gehört Wacken soll teurer werden.
Weiß jemand was dazu?
@ Dahwir: Soweit ich weiß schon (genaue Preiserhöhung hab ich aber nich mehr im Kopp. Jaja, Metal macht vergesslich)
@ topic: Wollte dieses Jahr eigentlich hin, aber ein ziemlich wichtiger Grund sprach dagegen: Akuter Geldmangel.
naja, vielleicht nächstes Jahr
In diesem Sinne...
Stay bangin'...
Sephyre
Ich war leider nicht da...
mir wurd davon viel zu spät erzählt...
Aber 'ne Freundin von mir war da und sie is hin und weg vor Begeisterung.
Hat mir stundenlang vorgeschwärmt, wie toll das doch war und wie saugeil... und ich ärger mich die Platze, dass ich nicht da war...
DJ n
Helloween war absolut NICHT GUT der Sound war der mieseste in Wacken überhaupt.Zitat
Haha, dan hab ich ja noch ma glück gehabtZitat
![]()
Ne, es ärgert mich nur, da ich n großer Helloween-zur-Kai-Hansen-Zeit-Fan bin und das schon ne kleine "fast" Reunion war, mit dem Hansenkai.
BTW: Ich hoff nur, dass die net so "laut" waren wie letztes mal Slayer![]()
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Na na na, Scheunenbrenner, dann standste aber falschIch stand relativ links und habe sogar durch meine Oropax noch alles klar und deutlich gehört - Helloween waren sehr geil und hatten mächtig Bock, bis auf Sascha, der sich ma kurz verpisst hat, nachdem Hansen-Kai aufe bühne kam
Hab n paar fotos gemacht - hoffe, die sind auch was geworden
Außerdem waren die Crêpes und das Bier sehr lecker![]()
-Renegade-
*HUST* Also ich möchte doch wirklich bitten, zu dem Preis hätte ich einiges mehr erwartetZitat
Zum Glück hatte ich in ausreichendem Maße Becks Gold und Diebels Alt mit, das ließ sich dann perfekt in die Eisteepackung umfüllen, und niemand hat gemeckert beim Einlass
Und Helloween fand ich btw auch ganz gut, nur ham die Sprüche ein wenig zu einstudiert gewirkt, aber was solls^^
ich hab einen crêpes und eine Brezel gegessen, das war beides sehr lecker - zwar teuer, aber lecker
Bier... na gut, ich muss zugeben, dass ich beim Bierkonsum in Wacken von tierischem Durst geleitet wurde und aufgrund vorherigem exzessiven Konsums den Geschmack nicht wirklich mitbekam...![]()
-Renegade-
was ich schon immer mal wissen wollte und mich nie zu fragen wagte:
Wofür steht eigentlich der Name WACKEN?
Vielleicht weil die geballte Metal-Kraft so erschütternd ist, das das ganze Festival wackelt? ^^ Oder wie kann man das deuten?
War leider nicht da, aber es waren sowieso nicht meine Lieblingsbands da. *immernochvonnemdreamtheaterkonzertträumt*![]()
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Zitat
Wacken ist ein Dorf. die haben sogar ne Website.
Tipp da mal 25560 Wacken ein, dann wirst es wissenZitat
![]()