Ja, ich hoffe ihr könt mir hier helfen, was denke ich, gar nich so abwägig erscheint. Also, wie ihr schon vom Titel her denken könnt, würd ich gerne wohl wissen, in welchen Musikstil mein Musikgeschmack geht. Eins weiss ich schon so: Es ist hauptsächlich Metal. Nur da gibt es ja so viele Unterarten von. Am besten, ich schreibe jetzt einfach mein Fav Bands die ich gerne höre hier hin, und ihr schreibt mir dann, welcher Stil usw das ist. Ihr werdet euch dann bestimmt denken: Was für einen nutzen hat das? Nun, für mich ist es dann schon von Nutzen, wenn mich jemand fragt: Was hörst du so für Musik, und ich sag Metal, dann kommt die frage: Welche Art von Metal. Zumal das soviele Unterarten gibt von Metal, da steig ich kaum durch. Würdet mir einen großen Gefallen tuen. Ausserdem können andere User hier im Forum ebenfalls ihre Bands auflisten, von denen sie nicht wissen, welcher Stil das ist

Bands:
Rammstein, Hypocrisy, Crematory, Edguy, Nightwish, Oomph, Battlelore, Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Lordi, Evergrey

Hoffe mal, ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir da mal helfen