Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fettes Problem

Fettes Problem

Also ich hab folgendes Problem: Ich hab 2 Partitionen, eine spiele etc., eine Windows.
    Als ich vorn paar tagen komische probleme bekam, wie z.b. msconfig konnte nich gefunden werden, hab ich windows xp prof. repariert und beim ersten ma booten alles wieder A-OK. am nächsten tag zeigt er mir als ich mich anmelden wollte fehler an. ich weiß nich mehr genau was aber ungefähr so: "Windows konnte die datei CWindows\system32 nicht speichern. versuchen sie an einem anderen ort zu speichern." Außerdem ein fenster wo sowas drinstand wie:" Benutzerprofil kann nich geladen werden. In der regestrierung ist ein fehler, dieser kann nicht rückgängig gemacht werden. wenden sie sich an den administrator falls das prblem weiterhin besteht". Das problem bestand nich nur weiterhin, beim nächsten hochfahren kam gleich nach dem Logo n blauer bildschirm!! Unmountable_Boot_Device ! JO....
    Also ich formatier meine Windows partition, pack windows wieder druff und installier sachen wie mb und grafka. treiber, AOL, ZoneAlarm, AntiVir, DirectX9.0b.Während der installation dieser programme musst ich natürlich öfter neustarten und dachte alles wär ok, aber beim letzten ma(ich glaub nachdem ich Firewall und Antivir drauf hatte) kam wieder geanu dasselbe.ich nochma formatiert, hab diesmal aber nur nötigste drauf.alles tut. irgendwann mach ich den kernel trick (damit er nich ausgelagert wird). Und nach nem neustart wieder dasselbe problem.
    Jetzt hab ich folgendes drauf: AOL, WinXP Prof.,PowerDVD, Treiber. Und es tut. Ich hab aber schiss nu irgendwat neues zu installieren!! wat soll ich machen? Achja alle meine games und tools und so sind noch unverändert auf der anderen partition. ich hab vorher versucht beim kumpel meine eigene dateien zu retten aber er konnte die windows partiton auch von seiner installation aus nich lesen.

Geändert von Illùvatar (03.08.2004 um 20:43 Uhr)

Also die Fehler sind: Win XP, Zonealarm und AOL

Kleiner Scherz.

Ich kann mir 2 gute Gründe vorstellen:
    1. Festplatte defekt
    2. RAM defekt

Kann aber wirklich nur ne Software sein, die Win XP abspacken lässt.
    Ausserdem würde ich dir raten, dass du den "automatischen Update" Dienst von Windows benutzt, damit dein Win XP auf dem neuesten Stand ist, falls du nicht schon getan hast.

Ich würd auf festplatte tippen, weil ich ja bei nem freund die festplatte mit hatte um die dateien zu retten, aber als er von seiner win installation starten auf meine partition zugreifen wollte kam der fehler, das dateisystem sei defekt oder ä.§verd Ich hab ne Seagate Festplatte.

Geändert von Illùvatar (03.08.2004 um 21:31 Uhr)

das klingt dann stark nach der festplatte! du kannst ja mal mit ner bootdiskette/cd starten und scandisk im intensivmodus durchlaufen lassen. vielleicht hilft auch schon chkdsk, aber ich weiß nicht, ob es da so einen intensivmodus gibt!

Users Awaiting Email Confirmation

chkdsk /f /r
    einfach mal durchlaufen lassen. wenn das nichts hilft, vermute ich einen bösen defekt!

--
    zack

Sone kacke werd ich mir wohl ne neue kaufen müssen.
    naja dann ma danke für die info.

Wie alt ist denn dei Paltte? vielleicht hast du ja noch garantie drauf und kannst sie eintauschen lassen.